Hey! Ich heiße Timo und fahre wegen Nachwuchses einen raceblaumetallicfarbenen RS 230 Combi.Eigendlich sollte es ein 245er sein,aber die Farbauswahl ist bzw.war Überschaubar
Als Sonderausstattung gabs das Challenge Extreme Paket,die Anhängerkupplung,daß Columbus mit Canton,Kessy,variabler Ladeboden,Parksensoren vorne und hinten noch die Kamera.Außerdem Alcantara ,Isofix und die 19Zoll Extreme in Anthrazith.Bestellt wurde er Anfang Juli 2017 und geliefert ist er Anfang Oktober worden! 8 Wochen später hat mir jemand seinen Einkaufswagen in die Beifahrertür gerammt um danach abzuhauen Das hies dann beide rechten Türen ausbauen,instandsetzten und alles beilackieren
Die Selbstbeteiligung musste ich dann natürlich selbst bezahlen und bei der Versicherung wurde ich dann auch noch hochgestuft
Habe hier ja jetzt schon ne Weile mitgelesen und auch einige Anregungen für das Verschönern des blauen bekommen.Ganz so Krass wird das ganze allerdings nicht ausfallen,da ich schon bei meinen letzten Autos zu viel gemacht habe Muss ja noch familientauglich bleiben
So, daß soll erstmal genug sein.Ich freue mich auf viele Anregungen und Tipps und vielleicht sieht man sich mal auf nem Treffen oder so

Neuer RS 230 in Raceblau
-
-
I Gude in die Nachbarschaft.Falls du Facebook hast kannst ja bei den 5E Hessen mit rein schaun
-
Hallo Timo, willkommen in der Gemeinde
-
Willkommen Timo hier in der Gemeinde.
Bin auch neu hier.
Na dann, auf gute "Nachbarschaft".Vg M.
-
Hey Timo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum
-
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Moin Timo,
willkommen hier im Forum
Sollte ich mal einen erwischen der sowas anstellt.... das sind die größten Feiglinge. 0 Anstand. Die Privathaftpflicht zahlt sowas normalerweise doch eh