• Guten Tag und schöne Weihnachten :D
    Möchte mich kurz vorstellen, bin Brian und komme aus dem schönen Zarrentin am Schaalsee.
    Knackige 40 Jahre jung. Hatte schon einige Fahrzeuge in meiner Laufbahn : Trabant 601, Ford Fiesta, Golf 2 GTI, 2x Opel Vectra, Mazda 6 mps, VW Lupo, Audi A4 und jetzt seit 3 Wochen meinen ersten Skoda.
    Solange er noch Händlergarantie hat wird er Optisch so und Technisch so bleiben bis auf Kleinigkeiten.
    Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen und auch mal das eine oder andere Treffen zu besuchen. :)

  • Herzlich Willkommen, Frohes Fest und allzeit knitterfreie Fahrt! AHU!

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Hallo Brian. Herzlich willkommen hier. Bin gespannt ob das auch wirklich so bleibt wegen Garantie. Ich wollte auch nichts dran machen solange Garantie drauf ist. Und was ist bei mir geworden. Hab trotzdem schon einiges dran gemacht. Schei.. auf Garantie. Diese Busoptik ging gar nicht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • Ho Ho Ho Brian, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA