Phil`s TschechenManta 1Z RS VFL race blau Berlin/Brandenburg

  • huhu


    also zu deinen fragen, ausgangsbasis war ein nexus navi & EPH vorne und hinten
    da mein gateway steuergerät zu alt ist ging keine codierung am amundsen (OPS und co)
    nach dem einbau der polar fis habe ich in den einstellungen der polar fis div. sachen "aktiviert"
    ich denke die box, da sie am gateway angeschlossen ist, übernimmt eine codier arbeit die sonst nicht ginge.


    bzgl. soundsystem kann ich nur soviel sagen das mir nur bekannt ist das es bei zubehör radios notwendig ist
    ein audience hat nur quadlock und columbus auch sowie amundsen, keiner hat einen extra kabelsatz o.Ä
    einfach probieren, zur not adapter kaufen wenn es nicht geht

    Wo Rauch ist ....da ist auch Feuer...!

  • Okay super, vielen Dank für deine Rückmeldung :thumbsup:
    Zwischenzeitlich habe ich mich auch ein bisschen schlau gelesen und mich über den Funktionsumfang und deren Möglichkeiten Informiert.
    Das Polar FIS kommt auf jeden fall auf meine Wunschliste :)

  • So mal abstauben :lol:


    aktueller Zwischenstand:



    dann hatte ich so ne idee ....zwecks folieren der säulen...
    ist dann zu 50% erfolgt
    andere seite noch nicht
    farbe schwarz matt




    bin unschlüssig ob ich es auch so auf der anderen seite mache oder schwarz matt oder die abdeckungen von milotec dran schmeisse
    finde die fensterführung sieht mit folie besser aus und lässt die form ganz anders wirken !
    ratschläge nehme ich gerne entgegen :D

    Wo Rauch ist ....da ist auch Feuer...!

  • Ja mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt allerdings macht sich Folie doof hinter die türdichtung/fensterdichtung zu bekommen ..deswegen vllt. Die Milotec Variante für 85€ -.-



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wo Rauch ist ....da ist auch Feuer...!

  • Die Milotec Blenden hatte ich auch erst. Habs nun in schwarz matt foliert. Sieht wesentlich schöner aus. Die Blenden wirken so nach Zubehör. Die Folie lässt es original wirken und net so aufgesetzt. Meiner ist auch raceblau

    2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

  • Update:


    - Folie der Säulen entfernt :|


    - ein PDC Sensor raubt mir den letzten nerv mit seinem ständigen reingefalle, kein bock stossstange abzubauen X(


    - Wischer hinten erfolgreich entfernt :thumbup:


    - Amundsen rausgeschmissen, RCD 330 + mit apple car play reingeworfen und codiert :thumbup:


    - TFL einprogrammiert auf NSW mit 50% leuchtkraft



    ...und diese errungenschaft ...





    .... zweiter Satz Leuchtmittel ist bestellt und dann wird eingebaut :!:

    Wo Rauch ist ....da ist auch Feuer...!

  • Das hatte ich auch schon probiert - bisher immer wieder gelöst - hab sogar schon zusätzlich mit klebeband fixiert



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wo Rauch ist ....da ist auch Feuer...!

  • Update:


    EPH Sensor hält - dank Scheibenkleber :ups:
    Folierungen an den Säulen direkt wieder abgeflogen!


    Software MSTG Stufe 1++ :love:


    4x neue NGK Zündspulen sind reingekommen


    Kühlwasserschlauch abgebrochen (bekannte Stelle) auch repariert


    Umbau auf S3/Golf6R Schubumluftsystem

    mit Membranventil




    Ansonsten findet noch eine Schaltwegverkürzung nächste Woche ihren neuen Arbeitsort :thumbsup:

    Wo Rauch ist ....da ist auch Feuer...!

    Einmal editiert, zuletzt von Phil745 ()

  • Ja Hallo, danke der Antwort, Habt Ihr euren Stammtisch noch? Ich bin zwar in Süddeutschland würde mich aber zum Erfahrungsaustausch schon mal interessieren

    Danke Matthias