Jazzaxx stellt sich vor

  • Hallo zusammen.


    Bin der Marco, komme aus Weil am Rhein und bin 29 Jahre alt/jung.


    Bin noch kein Besitzer eines Skoda Octavia Kombi, will es aber bald
    werden. Ich habe heute meinen Ford Focus ST verkauft und der hier soll der neue werden:


    Skoda Octavia Combi 2.0 TSI DSG RS 230+Garant.bis 2021 als Kombi in Unstruttal OT Ammern


    Kann mir jemand sagen ob das ein gutes Angebot ist? Ich bin so Wild auf das Auto dass ich es gar nicht mehr einschätzen kann :D


    Bin absolut kein Tuner. Lasse Leistungstechnisch gerne alles so wie es
    ist. Beim Ford gabs mal einen Auspuff ab Turbo in 3" aber das wars dann
    auch. Eher hier und dort was "verschönern".


    Grund für die Anmeldung hier ist, dass in meiner Tiefgarage Parksysteme mit neigbaren Parkplätzen sind und ich nicht weiß ob ich da mit dem Octavia draufkomme. (Ein Grund das Auto dann nicht zu kaufen ist es nicht dann suche ich halt ne Garage. Wäre aber trotzdem gut zu wissen ob das klappt.) Dafür mache ich dann aber ein extra Thema auf :)


    Ein Forenspammer der zu allem sein Senf dazugibt bin ich auch nicht. Eher der stille Mitleser.


    So ich denke das sollte reichen


    Gruß Marco

  • Herzlich willkommen @Jazzaxx,


    Also ob das ein gutes Angebot ist kann ich dir leider nicht sagen. Aber da ich aus Lörrach komme könnten wir das mit dem parken mal ausprobieren ;-).


    Ich habe sogar noch tieferlegungsfedern drin also wenn meiner passt, passt der auch ;-).


    Grüße FeliFal



    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk