Aktuelle Lieferzeiten

  • Hallo!


    Bin ganz neu hier...
    wollte nur mal sagen, ich habe meinen RS am 19.02.2010 bestellt und warte immer noch.
    Erster Termin war vor Ostern, wurde dann auf Mitte/Ende April verschoben ...und nun ist Mai!?


    Gruß Frank

  • Zitat von Ikarus;93375

    Bin ganz neu hier...
    wollte nur mal sagen, ich habe meinen RS am 19.02.2010 bestellt und warte immer noch.
    Erster Termin war vor Ostern, wurde dann auf Mitte/Ende April verschoben ...und nun ist Mai!?



    Wenn ich das lese bekomm ich ein ganz ungutes Gefühl, dass meiner auch sooo lange braucht bis er da ist.

    Hast du bei einem Importeur oder beim freundlichen Vertragshändler bestellt?

    V/RS Combi TDI Race Blue
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet,
    Dachreling silber, beheizbare Scheibenwaschdüsen, AHK, Gummidichtung Motorraum
    Bestellt: 25.03.2010 - Lieferung 01.06.2010

  • Jeah,


    habe heute erfahren, das mein RS beim Lieferanten steht. Hatte am 12.03. bestellt und die Papiere sollen wahrscheinlich Ende dieser Woche kommen, dann könnte ich ihn nächste Woche abholen...wenn das mit den Papieren klappt... nur schade, dass München sooo weit weg ist...
    Das wird suuuuuper nächste Woche :P

    [LEFT]
    :peace:Octavia Combi V/RS
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

  • Zitat von KTES;93378

    Wenn ich das lese bekomm ich ein ganz ungutes Gefühl, dass meiner auch sooo lange braucht bis er da ist.

    Hast du bei einem Importeur oder beim freundlichen Vertragshändler bestellt?


    Hallo!


    Habe ihn beim "Freundlichen" bestellt! (TDI, DSG, Kombi und ein bißchen Sonderausstattung)
    Letzte Aussage (vorige Woche) war: Er wird diese Woche gebaut und ist in der 1. Mai-Woche da! Ich bin gespannt!!!


    Gruß Frank

  • Zitat von padman75;93380

    Jeah,


    habe heute erfahren, das mein RS beim Lieferanten steht. Hatte am 12.03. bestellt und die Papiere sollen wahrscheinlich Ende dieser Woche kommen, dann könnte ich ihn nächste Woche abholen...wenn das mit den Papieren klappt... nur schade, dass München sooo weit weg ist...
    Das wird suuuuuper nächste Woche :P


    hi padman,


    hast du das per email erfahren?
    ich hab da am 8.3. bestellt (fever) und noch nichts gehört :worry:

    Octavia Combi V/RS TDI CR DSG "2010" schwarz
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´
    "Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann wären die meisten Politiker Liliputaner"

  • Zitat von padman75;93380

    Jeah,

    habe heute erfahren, das mein RS beim Lieferanten steht. Hatte am 12.03. bestellt und die Papiere sollen wahrscheinlich Ende dieser Woche kommen, dann könnte ich ihn nächste Woche abholen...wenn das mit den Papieren klappt... nur schade, dass München sooo weit weg ist...
    Das wird suuuuuper nächste Woche :P



    Genau die gleiche Info habe ich gestern Abend um 19:08 Uhr per Mail von Herrn Fett bekommen (nachdem ich gestern Mittag angerufen hatte). :lol:
    Ich habe den RS am 6.3. bestellt und am 9.3. die Bestellbestätigung bekommen, d.h. es waren 9 Wochen Lieferzeit.

  • Zitat von natter;93427

    hi padman,


    hast du das per email erfahren?
    ich hab da am 8.3. bestellt (fever) und noch nichts gehört :worry:


    ,
    Ja ich hatte nachgerfragt und dann kam die Antwort! Die Papiere sind aber noch net da, vielleicht Ende der Woche! Dann kanns losgehen.

    [LEFT]
    :peace:Octavia Combi V/RS
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

  • @ equinox01:


    Echt? Wann willst Du ihn denn abholen??? Vielleicht treffen wir uns ja dann? :-)

    [LEFT]
    :peace:Octavia Combi V/RS
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

  • Wer hat eigentlich mit mir zusammen seinen RS am letzten Donnerstag beim Herrn Fett geholt. Der stand genau hinter mir war schwarz und hatte ne silberne Reling.

  • oh man wie wir alle auf KOHLEN sitzen und total ungeduldig sind ! ich hab meinen rs im guten alten schwarz mit ein klein wenig mehr drinnen am 31. märz 2010 bestellt.
    damalige aussage des freundlichen war bezüglich auslieferung , ende april anfang mai ... vor einer woche interessen halber angerufen *ok es war die ungeduld* ... 2 wochen verzögerungen, wegen angeblichen massenbestellungen ! skoda kommt den massenaufträgen nur schwer hinterher ! nun wird er in der 18 kw, also diese woche, gebaut ... dann noch liefern .... :angry:


    da mir irgendwer im oktober letzten jahres meinen golf 5 vor der haustür geklaut hat ... und ich total auf das auto angewiesen bin, bin ich noch ungeduldiger und kann es nicht mehr abwarten ! ich hätte doch vor meinem 4 monatigen einsatz das auto bestellen sollen ! :D


    will endlich RS fahren !!! :angry2:


    aber ein positives wegen der verzögerung und keinem eigenem auto ... mein freundlicher gibt mir einen leihwagen, den ich nur tanken muss ! hut ab in bezug auf kundenservice ^^ :peace:

    Rechtschreibfehler dienen der reinen Aufmerkssamkeitseregung und sind somit Beabsichtigt !:D

  • Wenn Vertus schon Ende März bestellt hat, und jetzt immer noch wartet... Und dann noch eine Lieferverzögerung wegen "Massenbestellungen"...


    Ich meine mal, was ist denn daran so schwer ein Auto zu bauen?
    Viele Teile sind doch Serie... Warten die bis ein Auftrag ankommt, dann leuchten überall rote Rundumleuchten und die Stoßstange vorn wird erst durch tiefziehen produziert oder wie? Die müssen doch Teile vorrätig haben, ist doch nich als würden nur ganz wenige oder unglaublich viel bestellt werden(ich hoffe ihr wisst wie das gemeint ist, ich hoffe es).


    Das is sowas von frustrierend. Und traurig...

    OCTAVIA VORWÄRTS! MARSCH! MARSCH[COLOR=Red]!
    [COLOR=Black]Horrido, der Marcus!

  • Ich glaube die haben ihre Produktionskapazitäten auch schon ziemlich ausgelastet, Es ist nicht so, dass die bei Skoda Däumchen drehen und alle 3 Tage ein Auftrag reinbekommen und dann anfangen Eisenerz abzubauen.


    Ich seh das bei unseren Kunden aus der Automobil-Zulieferbranche. Bei denen eine neue Maschine in Betrieb zu nehmen ist gar nicht so leicht, weil die einem immer im Nacken sitzen, dass sie unbedingt produzieren müssen. Da wird in Kauf genommen, dass eine neue Maschine noch nicht 100% läuft, "das kann man ja auch am Wochenende noch ausbessern". Toll sag ich mir dann immer, weil ich dann der Depp bin, der ständig am Wochenende schaffen kann, wenn die ihre Maschinen endlich mal anhalten.

    Gruß Hannes
    V/RS Combi TDI Race Blue bei feverauto
    Bolero, Ladeboden, Abblendbarer Außenspiegel, Dachreling silber, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Soundsystem, Hill Hold, Alarmanlage, SunSet

  • Zitat von newbie;93623

    Wenn Vertus schon Ende März bestellt hat, und jetzt immer noch wartet... Und dann noch eine Lieferverzögerung wegen "Massenbestellungen"...

    Ich meine mal, was ist denn daran so schwer ein Auto zu bauen?
    Viele Teile sind doch Serie... Warten die bis ein Auftrag ankommt, dann leuchten überall rote Rundumleuchten und die Stoßstange vorn wird erst durch tiefziehen produziert oder wie? Die müssen doch Teile vorrätig haben, ist doch nich als würden nur ganz wenige oder unglaublich viel bestellt werden(ich hoffe ihr wisst wie das gemeint ist, ich hoffe es).

    Das is sowas von frustrierend. Und traurig...



    Zum einen bestellt ja nicht nur Deutschland in diesen Werken, sondern vermutlich die halbe Welt, und wenn man sich die Stückzahlen die pro Monat verkauft werden anschaut kann man ja mal hochrechnen welcher Durchlauf da ist. Also schlafen tun die im Werk garantiert nicht.

    Und Teile werden in den heutigen modernen Werken sogut wie gar nicht mehr gelagert, da Lagerplatz teuer ist. Just in Time ist das Zauberwort. Zumindest bei meinen Kunden in der A.M.-Branche sind max. für einen Tag Teile lagernd.

    Und so wie es im Moment beim RS aussieht (also zwischen 5-7 Wochen) können die meisten doch heilfroh sein. Ich sag nur 6 Monate für nen Fiat 500 in perlmuttweiß oder nen Scirocco. DAS sind dann wirklich Lieferzeiten!

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Also ich warte ja nun mittlerweile auch schon die 8. Woche auf meinen RS. Und habe vorgestern mal beim :lol: nachgefragt wat nun ist.
    Bei der Bestellung im März hatte er mir auch etwas von 6 Wochen gesagt.

    Und ich kann bestätigen, mein :lol: sagte mir auch, dass Skoda momentan nicht mehr hinterher kommt mit Produzieren, weil die Nachfrage extrem angestiegen ist.

    Also Skoda schein zur Zeit sehr beliebt zu sein. Ist ja auch so ziemlich das Einzige, was man sich in der Klasse noch als Neuwagen leisten kann.

    Also lasst euch das Warten nicht so lange werden.

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

  • Was ich nur nicht verstehe ist, wie Lieferzeiten so unterschiedlich ausfallen können bzw wie Skoda ihre Produktion im System plant.
    Wenn viele, die ihren RS Anfang März bestellt haben, ihn diese oder kommende Woche in Empfang nehmen, WARUM hab ich dann noch nichts von meinem RS gehört, obwohl ich ihn auch schon am 15.03. bestellt habe???

    V/RS Combi TDI Race Blue
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet,
    Dachreling silber, beheizbare Scheibenwaschdüsen, AHK, Gummidichtung Motorraum
    Bestellt: 25.03.2010 - Lieferung 01.06.2010

  • Zitat von KTES;93638

    Was ich nur nicht verstehe ist, wie Lieferzeiten so unterschiedlich ausfallen können bzw wie Skoda ihre Produktion im System plant.


    Das kommt auch ein bischen auf die gewünschten Sonderausstattungen an.
    Ein Auto von der Stange in gewöhnlicher Farbe und ohne bestellbare Extras dauert bestimmt kürzer als ein vollkonfiguriertes Fahrzeug in einer eher seltenen Farbe.
    Beispielsweise werden gelbe und rote RS eher seltener sein und dazu mit voller Hütte länger dauern.
    Manchmal liegt es auch nur an einer bestimmten Kombination.
    Ich kannte es früher bei VAG von Klimaautomatik / Schiebedach / Leder.
    Muß aber bei Skoda nicht so sein.
    Ein Händler sagte mir aktuell unverbindlich 8 Wochen.

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • Zitat von KTES;93638

    Was ich nur nicht verstehe ist, wie Lieferzeiten so unterschiedlich ausfallen können bzw wie Skoda ihre Produktion im System plant.
    Wenn viele, die ihren RS Anfang März bestellt haben, ihn diese oder kommende Woche in Empfang nehmen, WARUM hab ich dann noch nichts von meinem RS gehört, obwohl ich ihn auch schon am 15.03. bestellt habe???



    Da du ja ebenfalls beim Importeur bestellt hast, gibt es nicht ganz so viele Informationen. padman hat ja auch nicht mehr Informationen gehabt und hat dann eine Mail bekommen, dass der RS auf dem Hof steht. Er hat paar Tage vor dir bestellt. Also wenn das linear so weiter geht, sollte vielleicht noch diese Woche oder dann eben nächste Woche auch deine Mail kommen, dass das Auto da ist.


    Bei mir genauso. Ich habe bis auf einen vagen Lieferzeitraum auch nichts gehört und werde als nächste Info wohl die Ankunft beim Importeur bekommen.

    Gruß Hannes
    V/RS Combi TDI Race Blue bei feverauto
    Bolero, Ladeboden, Abblendbarer Außenspiegel, Dachreling silber, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Soundsystem, Hill Hold, Alarmanlage, SunSet

  • Zitat von Fuji85;93640

    Also wenn das linear so weiter geht, sollte vielleicht noch diese Woche oder dann eben nächste Woche auch deine Mail kommen, dass das Auto da ist.

    Bei mir genauso. Ich habe bis auf einen vagen Lieferzeitraum auch nichts gehört und werde als nächste Info wohl die Ankunft beim Importeur bekommen.



    Na dann hoffen wir beide mal das Beste ;)
    Wobei ich schon sagen muss, dass die ersten 8 Wochen Wartezeit schon recht schnell vergingen.

    Fuji85, dann treffen wir uns mal im biergarten in München auf ein kühles Blondes, sobald die Kisten da sind :weisbier:

    Toddy: Dann hoffen wir mal, dass meine Sonderausstattungswünsche nicht zu ausgefallen waren: Amundsen, PDC vo u hi, Soundsystem...ich glaub das wars schon.
    Den REst hat er ja eh serienmäßig verbaut.

    V/RS Combi TDI Race Blue
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet,
    Dachreling silber, beheizbare Scheibenwaschdüsen, AHK, Gummidichtung Motorraum
    Bestellt: 25.03.2010 - Lieferung 01.06.2010

  • Zitat von Vertus;93602

    aber ein positives wegen der verzögerung und keinem eigenem auto ... mein freundlicher gibt mir einen leihwagen, den ich nur tanken muss ! hut ab in bezug auf kundenservice ^^ :peace:


    wo haste denn bestellt in Berlin?

  • Zitat von padman75;93560

    @ equinox01:

    Echt? Wann willst Du ihn denn abholen??? Vielleicht treffen wir uns ja dann? :-)



    Ich plane ihn am Freitag, den 14. Mai abzuholen und den Feiertag zu nutzen um ein verlängertes WE mit dem neuen Auto und meiner Lieben in München zu verbringen.

  • Ich will jetzt deswegen keinen neuen Fred aufmachen, aber hat schon jemand Infos über die Änderungen am RS im Modelljahr 2011 ?
    Dies wird angeblich ab nächste Woche produziert, nur kann der Händler nicht sagen, was sich ändern wird.
    Preissenkungen/ Steigerung, Mehr/ Minderausstattung usw.
    Wenn man also z.B. heute bestellt, bekommt man Modelljahr 2011 und keiner weiss was drin ist.....................

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • Das kann natürlich sein das es momentan zu Verzögerungen kommt wegen des Modeljahr 2011..
    War bei audi auch immer so..
    Damals hatte der A3 8wochen Lieferzeit und wegen der Umstellungen zum MJ waren es dann 10 Wochen.
    Naja meiner ist noch nicht gebaut dann freue ich mich aufs MJ 2011 aber hoffe ich ohne Aufzahlung ;)

    Octavia Combi V/RS TFSI MJ2011 DSG, in schwarz mit Bolero, schwarzer Reling, Multimediaanschluß, 18' Neptune, 35mm tiefer, FSE, Soundsystem, 3-Sp.-MFL, Parksensoren hi und vorne, Sunset und und und!
    seid 13.08.2010 RS Driver :weisbier:

  • Meiner steht nun beim Händler, nur der Brief fehlt noch!
    Waren knapp 12 Wochen lange Warterei.


    Gruß Frank

  • Zitat von Toddy;93704

    Ich will jetzt deswegen keinen neuen Fred aufmachen, aber hat schon jemand Infos über die Änderungen am RS im Modelljahr 2011 ?
    Dies wird angeblich ab nächste Woche produziert, nur kann der Händler nicht sagen, was sich ändern wird.
    Preissenkungen/ Steigerung, Mehr/ Minderausstattung usw.
    Wenn man also z.B. heute bestellt, bekommt man Modelljahr 2011 und keiner weiss was drin ist.....................


    Hi, mein Händler hat mir gestern auch gesagt das wenn man jetzt bestellt auf jeden Fall das MJ2011 bekommt.
    Er hat auch ewig in seinen e-mails rumgestöbert um zu suchen was genau geändert wird, hat aber leider nix auf die Schnelle gefunden.
    Ich kann mich aber bei ihm mal nächste Woche oder so melden, dann weis er sicherlich mehr....
    abwarten und ....

  • ...Bier trinken! Cheers an alle!

    OCTAVIA VORWÄRTS! MARSCH! MARSCH[COLOR=Red]!
    [COLOR=Black]Horrido, der Marcus!

  • Also ich hab heute erfahren das mein RS schon fertig ist und auf dem Weg zum Händler nach Friedrichshafen! Dort soll er wenn nicht morgen nächste Woche eintreffen! Abholen kann ich ihn erst am 27.05.!
    Man(n) noch 21 Tage!!! :cry::worry::angry: Aber die werde ich auch noch überleben! 8):peace:

    Vy chcete mi dohonit? No pak zkuste!!! :finger:

    V/RS TSI Combi Handschalter Black-Magic Perleffekt, Leder-Stoff-Kombi, Alarmanlage, PDC vorn, Automatische Außenspiegelabblendung, Columbus + Soundsystem, Silberne Dachreling, SunSet, Doppelter Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Aschi hinten sowie noch diverses in Planung. Bestellt 12.03.2010 Abgeholt 02.06.2010

  • So, ich werde wohl am Mittwoch meinen RS abholen können. Das wären dann 8 Wochen und 5 Tage. Das wird ein Fest :-) !!! Endlich hat die Warterei ein Ende...

    [LEFT]
    :peace:Octavia Combi V/RS
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

  • Zitat von Toddy;93704

    Ich will jetzt deswegen keinen neuen Fred aufmachen, aber hat schon jemand Infos über die Änderungen am RS im Modelljahr 2011 ?
    Dies wird angeblich ab nächste Woche produziert, nur kann der Händler nicht sagen, was sich ändern wird.
    Preissenkungen/ Steigerung, Mehr/ Minderausstattung usw.
    Wenn man also z.B. heute bestellt, bekommt man Modelljahr 2011 und keiner weiss was drin ist.....................



    Schau mal hier: Änderungen am Octavia MJ 2011


    http://skoda-portal.blogspot.c…a-im-modelljahr-2011.html

    Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

  • Also nix berauschendes.

    Bei den Spiegeln bin ich sogar froh das ich das MJ2010 hab, weil schon beim öffnen brauch ich das nicht das die ausklappen.

    Weil was is wenn man nur kurz was aus dem Auto holt?

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Zitat von Goldfinger;93840

    Schau mal hier: Änderungen am Octavia MJ 2011


    http://skoda-portal.blogspot.c…a-im-modelljahr-2011.html



    Danke, hatte es heute anderswo schon gefunden.
    Da war noch irgendwas mit geänderten Einstiegsleisten und ev. Wegfall der Leseleuchten hinten. ( ausstattungsbedingt )


    Dann hab ich nochmal ne Frage zum Navi Columbus bei Multifunktionslenkrad / DSG.
    Ist das Teil dort auch komplett freisprech - sprachgesteuert ? ( Telefon, Navi, Media )

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • Zitat von Toddy;93855

    Danke, hatte es heute anderswo schon gefunden.
    Da war noch irgendwas mit geänderten Einstiegsleisten und ev. Wegfall der Leseleuchten hinten. ( ausstattungsbedingt )


    Dann hab ich nochmal ne Frage zum Navi Columbus bei Multifunktionslenkrad / DSG.
    Ist das Teil dort auch komplett freisprech - sprachgesteuert ? ( Telefon, Navi, Media )


    Hallo Toddy,


    also das Columbus ist komplett sprachgesteuert und über das MuFu-Lenkrad auch sehr einfach bedienbar! Man kann das Telefon, Media, Navi usw. einfach per Sprache steuern, wenn man die richtigen Befehle gibt!


    Das mit den Einstiegsleisten hab ich auch schon irgendwo gelesen - allerdings ohne Quellenangabe! Das mit den Leseleuchten hinten ist mir allerdings neu...


    Grüße,
    Ferris

  • Meiner hat genau 8 Wochen gebraucht, stand aber auch schon seit letzter Woche Donnerstag nach genau 7 Wochen beim Händler. Jetzt hat die warterei endlich ein Ende... :D

  • Also wer mit dem Gedanken (wie ich) spielt seinen RS am 14.5. bei fever-auto abzuholen den muss ich enttäuschen...


    Habe heute mit Herrn Verzi (ist die Urlaubsvertretung für Herrn Fett der seit gestern im Urlaub ist) telefoniert und er hat mir gesagt, dass sie am kommenden Freitag einen Brückentag wegen Christi Himmelfahrt einlegen.


    Bei mir wird's dann wohl der 17. bis ich den RS in Empfang nehmen kann.

  • Zitat von equinox01;93907


    Habe heute mit Herrn Verzi (ist die Urlaubsvertretung für Herrn Fett der seit gestern im Urlaub ist) telefoniert und er hat mir gesagt, dass sie am kommenden Freitag einen Brückentag wegen Christi Himmelfahrt einlegen.


    Bei mir wird's dann wohl der 17. bis ich den RS in Empfang nehmen kann.



    Ja das habe ich auch gehört, daher fahre ich noch schnell am Mittwoch :D An den Feiertagen will ich doch schon RS fahren...:P
    Vielleicht kannste ja auch am Mittwoch, dann können wir noch in den Biergarten gehen und das Ding gebührend feiern :weisbier:???

    [LEFT]
    :peace:Octavia Combi V/RS
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

  • Also.... bei mir sind jetzt 6 Wochen rum und bis jetzt nur gehört das es Ende Juni soweit sein soll :worry2:


    Warten ist voll :shit:


    Grüßle

    2.0 TSI Kombi , :!: sprint-gelb :!: , Leder Supreme RS, Sunset, Dachreling schwarz, Schiebedach, var. Ladeboden, Bolero + Soundsystem, Eibach Tieferlegung, 8x18 Brock Speichenfelgen schwarz

  • Bei dir liegt es vermutlich an der Farbe. Weil gelb ja doch eher selten ist.

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Zitat von padman75;93937

    Ja das habe ich auch gehört, daher fahre ich noch schnell am Mittwoch :D An den Feiertagen will ich doch schon RS fahren...:P
    Vielleicht kannste ja auch am Mittwoch, dann können wir noch in den Biergarten gehen und das Ding gebührend feiern :weisbier:???


    Leider wird das mit dem Biergarten nichts. Am Mittwoch hat mein Kleiner seinen 6. Geburtstag und das muss natürlich gefeiert werden. Beim mir wird es dann der 17. bis ich ihn abhole.

  • Mittwoch 19:00 Uhr bin ich in München und dann gehts los, ich werde RS-Fahrer :P


    Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen...

    [LEFT]
    :peace:Octavia Combi V/RS
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]