Aktuelle Lieferzeiten

• Zitat von übertalentiert;85540

:shakehand: RS bestellt am 12.03.2010. 3 Monate solls gehen :cracy:

Hey, ich habe auch am 12.03. bei Fever bestellt und hoffe auf 6-7 Wochen lt. Aussage zu den letzten Wartezeiten von Herrn Fett.
    Ist hier noch jemand, der vor kurzem einen Rs von Fever bekommen hat? Wie lang waren da Eure Wartezeiten?
    Gruß vom Padman

[LEFT]
    :peace:Octavia Combi V/RS
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

• Zitat von padman75;88522

Ist hier noch jemand, der vor kurzem einen Rs von Fever bekommen hat? Wie lang waren da Eure Wartezeiten?
    Gruß vom Padman

Ich - s.o. !

• Hi, ich habe am 27.02 bei Fever bestellt und warte derzeit auch.:kaffee:

• So, noch ein wartender :P

Bestellt 10.03.
    Bestätigt wurde Produktion ab 12.4.10 danach soll er nach Erfahrung so ca. 2 Wochen später beim Freundlichen stehen. Wäre dann Ende April... Abholung dann ebenso ca. letzte April/erste Maiwoche!

Bestellt: RS TDI, antharizit grau, Leder Supreme, Schiebedach, Piepser vorne u. hinten, Navi Columbus, Freisprecheinrichtung premium, Multilenkrad mit Schaltwippen, doppelter Ladeboden, Skisack, Gepäcknetztrennwand, Automatische Abblendung Seitenspiegel. Zusatz 35ér H&R Federn bei Auslieferung :weisbier:und DTE-Chip auf 200 ps :D

Mir kam die Zeit noch nie so lange vor:angry2:

• ja solangsam nervt es. Bin mal gespannt ob es diese Woche endlich war wird. Bestellt am 17.12.09 ! :weisbier:
    Wartezeit 3-3,5 Monate.

V/RS TDI CR Combi Silber:peace:
    Zusatzausstattung Alarmanlage Innenrraum, HHC, Dachrreeling silber, Bluetooth1, Funktionsablage, MM Anschluß, Netztrennwand, PTS vo/hi, SWD vo beheizt:weisbier:

• Zitat von bubbles;88851

ja solangsam nervt es. Bin mal gespannt ob es diese Woche endlich war wird. Bestellt am 17.12.09 ! :weisbier:
    Wartezeit 3-3,5 Monate.

Oh nein, wo hast Du denn bestellt??? Beim :-)?
    Wünsche Dir, dass er bald kommt und mir, dass es nicht so lange dauert :angry:

[LEFT]
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

• Salute zusammen

Ich kann mitfühlen mit dieser ewigen Warterei. Habe meinen am 8. Februar 2010 bestellt. Produziert wurde er am 16. März 2010, jedoch steht er bis zum heutigen Zeitpunkt leider immer noch nicht beim Freundlichen. Musste feststellen, dass zum Teil sehr unterschiedliche Wartezeiten bestehen.

Gruss

• Ebenfalls noch ein Wartender:

Bestellt am 24.3. bei fever. Ich hoffe, ich bekomme ihn noch im Mai, das wären Ende Mai dann 9 Wochen.

Gruß Hannes
    V/RS Combi TDI Race Blue bei feverauto
    Bolero, Ladeboden, Abblendbarer Außenspiegel, Dachreling silber, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Soundsystem, Hill Hold, Alarmanlage, SunSet

• Zitat von Fuji85;89073

Ebenfalls noch ein Wartender:

Bestellt am 24.3. bei fever. Ich hoffe, ich bekomme ihn noch im Mai, das wären Ende Mai dann 9 Wochen.

Hey Fuji85,

ich habe heute mit Herrn Fett geschrieben, er schrieb mir, dass momentan wohl 8 Wochen realistisch seien, ohne jedoch die Osterfeiertage mit einzubeziehen. Von denen wisse er nicht, wie diese sich auswirken würden.
    Also könnte es bei Dir dann auch mit ein klein wenig Glück noch Ende Mai werden... ich hoffe ja noch auf 6 Wochen, dann würde ich meinen noch im April bekommen (bestellt am 12.03.) :P Hoffen wir mal, kann also voll mit Dir mitfühlen...

Grüße vom Padman

[LEFT]
    [/LEFT]

• So Leute es gibt neuigkeiten. Und zwar ist mein RS auf Transport. Der Herr Fett hat mir eine Mail geschickt. Klingt doch super! Mal sehen wenn ich ihn in empfang nehmen kann.

• Zitat von consider;89911

So Leute es gibt neuigkeiten. Und zwar ist mein RS auf Transport. Der Herr Fett hat mir eine Mail geschickt. Klingt doch super! Mal sehen wenn ich ihn in empfang nehmen kann.

Das hört sich aber wirklich klasse an :-) Na ich habe ja am 12.03. bestellt und hoffe auch bald auf diese mail von Herrn Fett! Hat er ungefähr gesagt, wie lange das dauern kann? Geht der Wagen wirklich noch nach Italien???
    Wünsche Dir, dass Du ihn ganz bald hast!!!:shakehand:

[LEFT]
    [/LEFT]

• bei europe-mobile. Letzte Woche kam aber die erlösende Nachricht, er ist da ! :weisbier: Danke :shakehand:
    jetzt muß "nur noch" die Frei-Haus Lieferung über die Bühne gehen und ab zur Zulassungstelle. :D ab dann heißt es :finger: auf 1.459 für den Liter Super.

Zitat von padman75;89035

Oh nein, wo hast Du denn bestellt??? Beim :-)?
    Wünsche Dir, dass er bald kommt und mir, dass es nicht so lange dauert :angry:

V/RS TDI CR Combi Silber:peace:
    Zusatzausstattung Alarmanlage Innenrraum, HHC, Dachrreeling silber, Bluetooth1, Funktionsablage, MM Anschluß, Netztrennwand, PTS vo/hi, SWD vo beheizt:weisbier:

• Er hat mir nicht geschrieben wie lange es dauert. Auf jeden Fall geht der RS noch zum Händler nach Inalien und dann nach München. Schade eigentlich. Aber die Woche oder 14 Tage stören nun auch nicht mehr auser meinen Geldbeutel. 900km jede Woche geht mit nem Benziener ganz schön ins Geld.

• Hallo,

Am 8.3. hat ihn der Händler bestellt, heute ist er beim Autohaus angekommen :):):)
    d.h. 6 Wochen Lieferzeit :weisbier:

Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

• Zitat von Spooney;90749

Hallo,

Am 8.3. hat ihn der Händler bestellt, heute ist er beim Autohaus angekommen :):):)
    d.h. 6 Wochen Lieferzeit :weisbier:

Hey, das hört sich klasse an, ich habe am 12.03. bestellt... hoffen wir mal :-) Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug und immer gute Fahrt!!!

[LEFT]
    [/LEFT]

• 6 Wochen wären echt nicht schlecht, auch für mich.

@padman: Du (und ich) musst wahrscheinlich noch etwas Zeit für die Zweitüberführung aus Italien einrechnen. Hab ja grad mal die dritte Woche geschafft. Unglaublich wie sich das zieht ;)

Gruß Hannes
    Bolero, Ladeboden, Abblendbarer Außenspiegel, Dachreling silber, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Soundsystem, Hill Hold, Alarmanlage, SunSet

• Zitat von Fuji85;90939

@padman: Du (und ich) musst wahrscheinlich noch etwas Zeit für die Zweitüberführung aus Italien einrechnen. Hab ja grad mal die dritte Woche geschafft. Unglaublich wie sich das zieht ;)

Da haste wohl recht, aber es sollen vor kurzem bei Fever nach 6 Wochen mehrere RS auf dem Hof gestanden haben...habe nun 5 Wochen und 2 Tage um, es zieht sich weiter und weiter :-) Aber wir schaffen das noch... ;)

[LEFT]
    [/LEFT]

• Mein FSH hat auch schon wieder 2 weiße RS Kombi am Hof stehen...

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• hallo zusammen

am 3.3.2010 habe ich in der schweiz meinen rs bestellt, geliefert wurde er heute 19.4.2010 an die garage, also knappe 7 wochen lieferzeit.

gruss

• Hallo,

ich habe meinen RS am 06.04 bestellt ..

BIn gespannt wie lange es dauert...

Octavia Combi V/RS TFSI MJ2011 DSG, in schwarz mit Bolero, schwarzer Reling, Multimediaanschluß, 18' Neptune, 35mm tiefer, FSE, Soundsystem, 3-Sp.-MFL, Parksensoren hi und vorne, Sunset und und und!
    seid 13.08.2010 RS Driver :weisbier:

• Ein weiterer RS in Bamberg? Na den werd ich doch bestimmt mal erwischen. Aber erstmal muss meiner auch kommen (fast 4 Wochen bis jetzt)

Gruß Hannes

• Hi,

das ist ja super..

wo hast du denn deinen bestellt???

Lg

Octavia Combi V/RS TFSI MJ2011 DSG, in schwarz mit Bolero, schwarzer Reling, Multimediaanschluß, 18' Neptune, 35mm tiefer, FSE, Soundsystem, 3-Sp.-MFL, Parksensoren hi und vorne, Sunset und und und!

• Zitat von padman75;88522

Hey, ich habe auch am 12.03. bei Fever bestellt und hoffe auf 6-7 Wochen lt. Aussage zu den letzten Wartezeiten von Herrn Fett.
    Gruß vom Padman

Hallo,

ich habe meinen am 06.03.10 auch bei fever alias Herrn Fett bestellt. Ich habe letzte Woche mal dort angerufen und Herr Fett hat mir gesagt dass das gute Stück für die KW15 in der Produktion eingeplant ist (sollte also jetzt schon gebaut worden sein) und die Auslieferung somit in der ersten Maihälfte sein sollte. Das wäre dann eine Lieferzeit von 8-9 Wochen.

• Also ich habe meinen RS am 18.03. bestellt und diese Woche ist Produktion. Hoffe dann nächste Woche oder übernächste Woche auf Auslieferung.
    *wart*

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Zitat von equinox01;91185

Hallo,

ich habe meinen am 06.03.10 auch bei fever alias Herrn Fett bestellt. Ich habe letzte Woche mal dort angerufen und Herr Fett hat mir gesagt dass das gute Stück für die KW15 in der Produktion eingeplant ist (sollte also jetzt schon gebaut worden sein) und die Auslieferung somit in der ersten Maihälfte sein sollte. Das wäre dann eine Lieferzeit von 8-9 Wochen.

habe meinen auch bei fever bestellt (8.3.2010) und er soll so um kw 19 rum da sein (ich hoffe natürlich früher)....wären dann 9-10 wochen.
    na wenn das so weitergeht könnte man ja gleich beim fever nen treffen machen :D

Octavia Combi V/RS TDI CR DSG "2010" schwarz
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´
    "Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann wären die meisten Politiker Liliputaner"

• Neueste Information zu meiner Bestellung bei fever: Liefertermin Mitte/Ende Mai (also insgesamt 8-10 Wochen bei mir)

Gruß Hannes

• So mein RS ist am 19.04. bei FEVER eingetroffen. Würde den am liebsten diese Woche noch holen, da er noch angemeldet werden soll. Wirds wohl sicher erst nächste Wochhe. Des seidenn das COC ist am 22.04. in meiner Heimat. Ich denke nächste Woche kann es dann so richtig los gehen.

• So, jetzt ist das Ende absehbar :D
    Bestellt 10.03.2010, heute Anruf das Auto heute Nacht in der Lieferung mitgekommen ist.

Abholung vereinbart am 30.04.10 , da ja auch noch Federn eingebaut werden.

Mache auch Bilder wenn ich Ihn habe :weisbier:

Grüße Stefan

• Das hört sich klasse an! Ich habe am 12.03. bestellt, dann müsste ich ja auch bald Info bekommen :-) Aber ich habe bei fever bestellt, mir wurde gesagt, dass es wohl innerhalb der ersten Maihälfte soweit sein soll... meinetwegen schon Anfang Mai

Na dann viel Spaß beim Abholen :-)

[LEFT]
    [/LEFT]

• Wird schon, wird schon Padman. Ich bin da auch wie ein kleines Kind:lol:

Ein Arbeitskollege wohnt in der Nähe und hat mir von meinem Baby gleich noch 2 Bilder geschickt :drivel:
    Ich hoffe nur der vordere Abstand bei Reifen und Kotflügel kommt von der Transportsicherung... Na egal, kommen ja die H&R gleich rein. Sieht aber so im Moment noch :shit: aus.

Hier die Pics: octavia-rs.com/wcf/attachment/6382/

octavia-rs.com/wcf/attachment/6383/

Gruß Stefan

• Ich habe meinen am 09.04.2010 bei Fever bestellt und Herr Fett hat gesagt, dass die 08-12 realistisch sind. Genauere Angaben hatte er noch nicht.
    Wohnt Jemand zufällig in der Nähe von Fever? Hätte da eine Bitte, bevor ich 5h mit dem Zug fahre....;)

p.s. Dank Scoty81 für deine Antworten, die meine letzten Zweifel beseitigten!:)

• Hi, ich war letzte Woche dort und habe mein neues Auto bestaunt, und die hälfte bezahlt. Was gibts denn für Zweifel? gern auch per PN.

• Hab meinen am 27.03. bestellt und heute Brief vom AH bekommen:
    Lieferung von Skoda Deutschland voraussichtlich für ENDE JUNI.....

2.0 TSI Kombi , :!: sprint-gelb :!: , Leder Supreme RS, Sunset, Dachreling schwarz, Schiebedach, var. Ladeboden, Bolero + Soundsystem, Eibach Tieferlegung, 8x18 Brock Speichenfelgen schwarz

• Zitat

Ich hoffe nur der vordere Abstand bei Reifen und Kotflügel kommt von der Transportsicherung... Na egal, kommen ja die H&R gleich rein. Sieht aber so im Moment noch :shit: aus.

Stefan:
    ALso mit der Transportsicherung muss ich dich leider enttäuschen. Du hast wohl einen Scout bestellt? :D

Meines Wissens gibt es keine Transportsicherung am Fahrwerk.
    Der ist tatsächlich so hoch. Wahrscheinlich sind bei den Tschechen die Straßen so schlecht. Hab schon einige neue RS beim Händler stehen sehen...alle genauso hoch.
    Und man darf nicht vergessen, dass sind schon 12mm tiefer als die Serie.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Zitat von Bubba79;92296

Hab meinen am 27.03. bestellt und heute Brief vom AH bekommen:
    Lieferung von Skoda Deutschland voraussichtlich für ENDE JUNI.....

booaaaahhh ich hoffe nicht das das stimmt.. .-(
    habe meinen 1 Woche später bestellt und dachte eigentlich bis ende mai anfanh Juni so ca.9 Wochen Lieferzeit....

:(:(:(

• Hey Ihr,

also ich hatte meinen am 08.04.10 bestellt und mir wurde letzte Woche telefonisch von meinem :) nach Rücksprache mit der Disposition gesagt, dass der Bau in KW 22 sein soll und in KW 23 soll er dann beim :) aufm Hof stehen.
    Das wären dann auch ca. ~ 9 Wochen...

Ist noch ne verdammt lange Zeit :angry:

Grüße
    mihai

Octavia V/RS 2.0 TDI 5E FL Combi, Stahlgrau, Xtreme
    Volle Hütte

• Hey ho!

Ich melde mich auch mal zu Wort. Darf mich hoffentlich auch bald RS-Besitzer nennen. Habe meinen am 21.04. beim Freundlichen bestellt und Liefertermin soll voraussichtlich der 17.06. sein!

Das werden noch harte Wochen der Warterei werden!

Jemand nützliche Tipps, wie ich die Wartezeit erträgicher gestalten kann? :-)

Grüße Christoph

RS Combi, TFSI, Handschaltung, candy- white, Glasschiebedach, SunSet, Amundsen, Soundsystem