Aktuelle Lieferzeiten

• Jetzt ich wieder :D

Heute morgen hab ich die Papier fürs Anmelden abgegeben & Freitach morgen iss Übergabe :D

na da bin ich aber mal gespannt !!!

am 26.1.2011 bestellt: O² RS CR TDI DSG Candy Weiß Combi nebst den üblichen Extras... Übergabe am 5.4.2011 um 16.30 Uhr :thumbsup:

• kleiner tipp für all die, die ihr Schätzchen noch bekommen:
    seht mal nach ob ihr Felgenschlösser drauf habt, habs bei mir leider "verpennt" :angry: obwohl ich noch direkt neben dem Rad gekniet hatte und die anthrazitfarbenen Abdeckkappen bewundert habe........
    also am besten dann gleich den Händler "überzeugen" das man welche haben möchte

CZcar
    alias MARCO

• kleiner tipp für all die, die ihr Schätzchen noch bekommen:
    seht mal nach ob ihr Felgenschlösser drauf habt.

Hab damals gefragt, weil schon die Winterräder drauf waren und die Antwort war: " Serie ? Nein, aber Sie können welche käuflich erwerben "
    Löst die Konkurrenz bei VAG ab Werk........................ :whistling:

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• ich mein auch das die Felgenschlösser im Katalog hinten als option stehen.... :worry2:

am 26.1.2011 bestellt: O² RS CR TDI DSG Candy Weiß Combi nebst den üblichen Extras... Übergabe am 5.4.2011 um 16.30 Uhr :thumbsup:

• Das ist auch wirklich nur noch Zubehör, weil die Felgenschlösser schon vor einigen Jahren aus der Serienausstattung gestrichen wurden...

Grüße,
    Ferris

• Hallo zusammen, ich hatte heute Morgen das Vergnügen meinen neuen Wagen in Empfang zu nehmen. Bin restlos begeistert. Kein Vergleich zu meinem 95 PS Renault. Habe jetzt grade eine kleine Runde gedreht (ca. 300km). Denke das ich viel Freude haben werde. Die nächsten Tage mal alles einstellen und am WE nochmal ne nette Runde drehen.

Bestellt habe ich ihn am 18.01.11. Damals wurde mir KW 13 als LT genannt, hat also alles gepasst. Konfig wie in meiner Signatur.

Grüße Alex

seit 30.03.11:
    Octavia RS Combi DSG race blau:
    anklappbare Außenspiegel / silberne Dachreling / Bolero / Soundsystem / Sunset / var. Ladeboden / Leder Supreme /MM-Anschluss

• geplante Übergabe bei mir jetzt am 13.04. Ich bin schon gespannt ;) Sollte die Tage die Papiere bekommen.

Octavia RS 1Z FL, Combi, 2.0 CR TDI 125kW, Black-Magic, RS-Schwarz/Grau, Außenspiegelabblendung, Dachrehling schwarz, Bolero, PDC v+h, Soundsystem, SunSet, Bluetooth-FSE, Ladeboden, Aschenbecher hinten.
    Bestellt: KW 7/2011; Übergabe: KW 15/2011

• na toll: gestern Abend kam ein Anruf vom Händler die Übergabe verschiebt sich auf min. Montag :cry: :angry: :cursing:
    Der Lacker hat ein Haar in einer Felge mit einlackiert (werden schwarz) :very_angry: :very_angry: :very_angry:

wie lang darf die Sig. sein ???
    ich hoffe da kommen net noch n paar Zeilen dazu .... :cry2:

• Sei doch froh, mein Händler hat mir gesagt, dass man am 01.04. kein Auto übergibt. Am Ende des Tages war das nur ein Aprilscherz. :D
    Die letzten Tage vergehen schon noch.

Meiner ist wohl schon zugelassen, ich hoffe ich bekomme ihn Samstag. Und dann gehts erstmal auf ne Einfahrrunde!! :D

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Heute kam eine aufmunternde E-Mail vom :): mein RS steht auf dem LKW der Spedition und macht sich auf den Weg zu mir. Allerdings haben die Speditionen in letzter Zeit so viel zu tun, dass ein heute angekommener Octavia gut 1 Woche von Tschechien bis ins Land Brandenburg (ist ja nun nicht sooo weit) gebraucht hat. Hoffen wir das Beste. Übergabe soll Anfang übernächster Woche sein. *FREU*

• hab meinen in der KW10/2011 in AT bestellt
    aktuell waren es zu diesem zeitpunkt 22 wochen für meinen

normal 19 wochen

verlängerungen durch

PDC vorne +3 wochen

schiebedach +4 wochen

DSG 4+x wochen

• Moin Leute!

Bin eben mal beim :) vorbeigefahren und da ist mir ein noch halb-weiß-folierter RS in Schwarz ins Auge gestochen. Hat nach näherer Inaugenscheinnahme rein zufällig genau die von mir bestellten Features. Sollte da nicht noch irgend ein "Feinschmecker" in meiner Gegend wohnen, sollte ich wohl bald den erlösenden Anruf von meinem :) bekommen, toi toi toi !

Schöne Grüße und 'nen sonnigen Sonntag

Spike

V/RS III Combi TDI Handschalter in Moon White, abnehmbare AHK, adaptiver Abstandsassistent, Ablagepaket, Black Design, Business Columbus Paket, Sitzheizung hinten, Canton Sound, elektrische Heckklappe, Gemini Anthrazit 18", Müdigkeitserkennung, Parklenkassi, proaktiver Insassenschutz mit Seitenairbag hinten, Standheizung mit FB, 2Jahre Garantieverlängerung

Bestellt: 36. KW

Produktion: 43. kW

Liefertermin: 47. kw

• Hier mein Beitrag zum Thema:

Habe meinen RS (Limosine) am 15.02.2011 bestellt. Als unverbindlicher Liefertermin wurde vom :) der 31.05.2011 genannt. Am 17.03. 2011 stand er bereits beim Händler auf dem Hof und am 22.03.2011 wurde er von mir abgeholt.
    Seit Bestellung bis zur Abholung sind genau 5 Wochen vergangen.

Passat B8 2.0 TSI 4 Motion

• wenn mir morgen der Händler sagt das der Lacker auch noch (s)ein anderes Haar einlackiert hat... iss was los !!! :meckern: :angry2: :cool: :grumble:

• Meiner war am Freitagabend auch noch nicht fertig. Heute ist erst Achs- und Spurvermessung und morgen der Tüver zum Eintragen. Schön, dass ich von morgen bis Mittwochabend auf Dienstreise bin. Daher erst am Donnerstag oder gar erst Freitag Übergabe. Noch ein paar schlaflose Nächte....

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Huhu,

Bekannter hat heute seinen RS bestellt und wenn nichts dazwischen kommt,soll er am 01.Juni da sein...

Also glatte 2 Monate...

Hallo

Habe meinen am 31.03.2011 bestellt. Mir wurde ein Termin Ende Juni gesagt :(

Gruß Yago

• Hallo!

Habe am 30.03.2011 meinen RS 2.0 Turbo FSI bestellt, Black-Magic-Perleffekt. :thumbsup:

Extras:
    Automatische Außenspiegelabblendung auf Fahrerseite, Dachreling silber lackiert, Musiksystem BOLERO, Soundsystem, SUNSET.

Liefertermin laut aktueller Dispositionsaussage ca. Mitte Juni. ;)

Turbo FSI, Black-Magic-Perleffekt, Automatische Außenspiegelabblendung auf Fahrerseite, Dachreling silber lackiert, Musiksystem BOLERO, Soundsystem, SUNSET, LED Rückleuchten :thumbsup:

• HAllo

@ Yago, aber du fährst doch nen guten RS, oder nich?
    Da fällt das warten zwar auch schwer, aber bestimmt nicht so wie wenn du keinen fahren würdest,
    oder? Und auch diese... Monate gehen vorbei!

Kopf hoch, es gibt auch anderes als RS....

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• Was meint ihr was heute passiert ist?
    Richtig: nix ! :angry:

Händler rief an: Felge noch nich trocken.... :cracy:

Also die Vorfreude iss leider irgendwie wech.... :( :brokenheart:

• Sers zusammen!

Also bestellt habe ich nach langem hin und her am 18.02. bei unserem Fuhrparkmanagement (japp... Firemenwagen :thumbsup: ). Die Bestellung wurde weitergegeben und bestätigt am 02.03. mit voraussichtlichem Liefertermin im Juli (!).

Am 22.03. wurde der Lieferzeitraum "im Juli" nochmal vom Händler bestätigt... und HEUTE habe ich eine eMail erhalten wo drin steht:

Guten Tag "Maeddin",

ich habe eine Information bezüglich der Auslieferung für Ihr neues Firmenfahrzeug erhalten:
    Es soll in der 19. KW ausgeliefert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Wenn das mal keine gute Nachricht ist... :-)))

Hier 5 Wochen noch... kaum auszuhalten... 8o

Meiner: Octavia 2.0 TDI DPF DSG RS - Limousine
    Anthrazit-Grau Metallic
    | Lederausstattung SUPREME RS Onyx-Schwarz Armatur Onyx-Schwarz / Onyx-Schwarz |3-Sp.-MFL (DSG)inkl. Freisprech. ohne Halter | Automatische Außenspiegelabblendung auf Fahrerseite | Dyn. Radio-Navi COLUMBUS (DVD) | Elektr. Glasschiebedach | Parksensoren vorn und hinten | Soundsystem | SUNSAFE (Dämmglas) | Variabler Ladeboden | Zusätzlicher Aschenbecher hinten
    ...ick freue mir ja sooo :thumbsup:

• HAllo

@ Yago, aber du fährst doch nen guten RS, oder nich?
    Da fällt das warten zwar auch schwer, aber bestimmt nicht so wie wenn du keinen fahren würdest,
    oder? Und auch diese... Monate gehen vorbei!

Kopf hoch, es gibt auch anderes als RS....

Hallo Alex

Jo, ist ein gutes Auto, fährt sehr gut und ist sau schnell.
    Wenn man sich entschieden hat, einen neuen zu ordern, dann vergeht die Zeit in Zeitlupe. Mein freundlicher :) hat noch einen in neu da stehen, den hätte ich sofort haben können. Der hat aber so ziemlich alles drin. Wir konnten uns beim Preis nicht einigen :(

Edit:
    Habe gerade mit unseren :) telefoniert, ließ mir keine Ruhe. Geplant für KW 20 :) :) :) sind schon mal 4-5 Wochen weniger wie vorhergesagt.

Gruß Yago

Einmal editiert, zuletzt von Yago ()

• Er ist da

so haben heute nen anruf bekommen das unser rs gestern im laden ankam jetzt bekommt er noch die letzte abnahme und anmeldung und Freitag holen wir ihn endlich ab viel früher als gedacht.
    Bestellt am 18.2.11
    Vorraussichtlicher liefertermin KW 20
    Abholung KW 14 also 6 wochen schneller man was freu ich mich schon auf freitag
    Und sammstag kommen dann meine alus drauf

• Ihr habt Glück, hoffe meiner kommt auch früher als angekündigt.
    Hab heute schon die Schreckensnachricht bekommen das mei aktuelles Gefährt nen Getriebeschaden hat...
    Das wird sich wohl leider sehr bescheiden auf den Verkauf auswirken und wenn es mit dem RS echt noch 3 Monate dauert wirds auch hart ohne Fahrzeug... Hoffe doch das lange warten lohnt sich...

Grüße TOBI :thumbsup:

Octavia Kombi RS, TDI CR, Turboperformance Stage2, Anthrazit-Grau Metallic, Schaltgetriebe, noch 18" Sparco Pista, Soundsystem.

• Hab heute auch mal bei meiner :) lichen angerufen und Sie hat mir nochmals bestätigt das meiner in der kommenden Woche gebaut wird. Nix früher und nix später, alles wie besprochen. Dann wirds wohl nix mitm einfahren über Ostern... :-( Die Hoffnung stirbt zuletzt :!:

RS TDI DSG Combi GELB

• Nun kam endlich (nach erneutem nachbohren) der Anruf vom :) das er jetzt da wäre - hab ich doch gleich gesagt! Nun soll es aber noch bis nächste Woche mit der Abholung dauern, von wegen der Papiere und so. Keine Ahnung ob das "Papier" erst handgeschöpft werden muß oder wie oder was :D ?! Das diese :) :) :) immer so die (sorry) Arschruhe weghaben müssen. Die haben ja auch schließlich immer 'nen neuen Wagen unter dem Hintern, wenn auch kein eigenen.Nachher einfach noch mal ein wenig "Telefonterror" ;) mit ihm treiben, bis er dann entnervt aufgibt und mein Wägelchen freigibt! Erneutes toi , toi , toi !!!

Hat alles nix genützt, Abholung erst 15. KW. Also noch 5 mal Schlafen wenn alles Gut geht. Aber diese Ruhe und Gelassenheit habe ich bei meiner nächsten Bestellung in ca. 3 Jahren auch, mal sehen wer dann Bettelt und Winselt :finger: !!!

Gruß Spike

V/RS III Combi TDI Handschalter in Moon White, abnehmbare AHK, adaptiver Abstandsassistent, Ablagepaket, Black Design, Business Columbus Paket, Sitzheizung hinten, Canton Sound, elektrische Heckklappe, Gemini Anthrazit 18", Müdigkeitserkennung, Parklenkassi, proaktiver Insassenschutz mit Seitenairbag hinten, Standheizung mit FB, 2Jahre Garantieverlängerung

Bestellt: 36. KW

Produktion: 43. kW

Liefertermin: 47. kw

Einmal editiert, zuletzt von spike ()

• Mein :) hat mir gestern auch geschrieben, dass das Schätzchen endlich auf dem Hof steht. Hoffentlich vergeht nicht noch eine Woche, bis ich ihn endlich abholen kann. Drückt mir die Daumen!

• Hallo bin neu hier und bald RS Fahrer :D

Habe am 03.03.2011 meinen RS 2.0 Turbo TSI Limusine bestellt, Black-Magic-Perleffekt. :thumbsup:

Extras:
    Supreme Leder, Amundsen, Skoda Sound, Vari Ladeboden, Piep Piep vorn und hinten, Nichtraucher, so das wars schon aber voll ausreichend und glaube ein schönes Auto :)

Liefertermin laut aktueller Dispositionsaussage ca. Mitte KW 16 :).

So Anruf kam Abholung beim Freundlichen am 15.4.2011 :D

So allen noch einen schönen Sonnigen Sonntag :D

Einmal editiert, zuletzt von ike86 ()

• Gestern habe ich meinen Neuen beim :) auf dem Hof besucht und bin mit leuchtenden Augen um ihn herumgeschlichen wie ein kleines Kind um den Weihnachtsbaum. Schade nur, dass er mit der Transportsperre so doof – ja fast wie ein hochbeiniger Storch – aussah. Und hoffentlich kann ich ihn dann am Mittwoch, spätestens jedoch am nächsten Freitag abholen. *seufz*

UPDATE: Am Freitag hole ich den RS nachmittags ab. Yes! :D

Einmal editiert, zuletzt von Koki ()

• Hi

Vorigen Freitag Anruf vom Händler dass der RS angeliefert wurde - also doch deutlich vor dem avisierten Termin Ende Mai.
    Abholen werde ich ihn nächste Woche in den Osterferien, da hab ich Ruhe und Zeit :-)

Lg Reifi

• Hi

Vorigen Freitag Anruf vom Händler dass der RS angeliefert wurde - also doch deutlich vor dem avisierten Termin Ende Mai.
    Abholen werde ich ihn nächste Woche in den Osterferien, da hab ich Ruhe und Zeit :-)

Lg Reifi

Kurze Frage, wann hast du deinen bestellt?

LG Marco

• Am 01.04.2011 (13.KW) bestellt - unverbindlicher LT 25. KW, also Fronleichnamwoche und die Woche meiner Standesamtlichen Hochzeit :D

Somit ist der Countdown in der Signatur nicht nur für die Hochzeit sondern auch für das Auto...

Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

• sers

22. Dezember - ja, i wart scho a paar wocherl ;-)

Ah ok danke.
    Ich hab meinen Anfang März bestellt und mir wurde auch ein Liefertermin von Ende Mai (KW 22) genannt.
    Ganz versteh ich das nicht mit den Lieferterminen.
    Manche bekommen das Auto in 7 Wochen, andere in 10 und wir warten ewig.
    Seltsam.

LG

• Haste DSG?

Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

• Bei mir wundert es mich ja nicht - DSG wurde ja nun genügend thematisiert...

Aber so lange ohne DSG???
    Vllt. klappt es ja früher!!! :)

• Zitat

nö.

Anthrazit, Supreme Leder, Bolero, 18 Zoll, Sunset....also nix besonderes.

Bolero = derzeit hohe Lieferdauer laut :) in Baden. Info ist ca. 3 Wochen alt.

LG Reini

Skoda Octavia Combi RS TDI, Alaska-Weiß
    Sonderausstattung: Dachrehling schwarz, Bluetooth I, Leder-Interieur schwarz "Supreme", Leichtmetallfelgen 7,5Jx18" Neptune, Multimedia-Anschluss im Handschuhfach, Reserve-Notrad Stahl, Scheiben ab B-Säule abgedunkelt, Scheibenwaschdüsen vorne beheizbar, Navigationssystem Columbus