Aktuelle Lieferzeiten

  • Ich will meinen auch haben....... :cry:

    Skoda Octavia V/RS Turbo FSI Combi
    Black-Magic Perleffekt, Navi AMUNDSEN, Elektr. Glasschiebedach, Gepäcknetztrennwand, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Parksensoren vorne und hinten, Soundsystem, SUNSET



    Bestellt: 28.10.2010


    Produktion: KW49

    Vorläufiges Lieferdatum: 01/2011 ;)


    Jetzt heißt es warten und hoffen das es nicht länger dauert.


  • Super sieht er aus! :thumbsup: Und nochmal Glückwunsch :shakehand:


    Ich kann meinen am Mittwoch um 16.30h abholen - jetzt ist es endlich amtlich... :peace:


    Sobald er da ist, gibt´s auch von mir ein paar Fotos. Allen Wartenden noch viel Glück!

    Bald da: Octavia Combi FL 1Z, CR TDi, race-blau, Dachreling silber, Bolero, Schiebedach, Soundsystem, var. Ladeboden, anklappbare Außenspiegel

  • So, Update von 16:30 Uhr


    Wir auf blauen Dunst hingefahren, Auto stand da.
    Noch komplett wie vom LKW geholt, incl. Transportsicherungen und Folien innen und außen.
    Antenne war abgeschraubt und lag hinten drin, war die lange Peitsche.
    FSE - Ladeschale war leider auch verbaut.
    Reifen sind zum Glück Conti SC 2................ :D
    Und wie es der Zufall will, kam der Juniorchef mit dem KFZ - Brief in der Hand raus und ich konnte kurz Probesitzen, was wegen der Folien nicht viel gebracht hat...................... :be quiet:
    Er wird nun Dienstag oder Donnerstag zugelassen und möglichst noch Donnerstags abgeholt.

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

    2 Mal editiert, zuletzt von Toddy ()

  • Reifen sind zum Glück Conti SC 2................ :D


    Jo bei mir zum Glück auch!


    Allerdings weiss ich immer noch nicht ob es ein KW44 oder 45 ist. Die Antenne war nicht drauf und lag auch nirgendwo. Muss ich mich noch bis Freitag gedulden.


    Wegen der Antenne eigentlich auch egal aber ich hab mal irgendwo gelesen das KF45 auch die CDs für die Navi systeme "upgedated" werden. Das wäre schon schön weil hier doch gerade viele Strassen "umgebaut" werden.

    V/RS FL TSI combi in Corrida-Rot ( EZ: 19.11.2010)
    Optionen: Supreme RS - Amundsen - Glasschiebedach - Multimedia - Soundsystem - Sunset
    Zubehör: AHK - Fiscon Basic Plus - GTI Fußstütze - A3 Sline Schaltknauf - LED KZ und Kofferraum - Xenon-Style Nebler - Dichtung Motorraum

  • Schade, meiner einer ist ja auch KW44. Gesehen habe ich ihn aber noch nicht.
    Hätte lieber schon die kurze Antenne gehabt.
    Na ja, so schlecht sieht die Peitsche nun auch nicht aus

    RS Combi 2.0 TSI DSG
    Produktionswoche 44/2010
    Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung SUPREME RS, 3-Sp.-MFL (DSG)inkl. Freisprech, Alarmanlage, Außenspiegelabblendung, Radio-Navi COLUMBUS, Glasschiebedach, Parksensoren vorn und hinten, Soundsystem, SUNSET, Dachrehling silber, Gepäcknetztrennwand, variabler Ladeboden, Standheizung mit T100HTM
    Winter: 18" Neptune mit Conti 225/40/18 92V TS830P

  • Allerdings weiss ich immer noch nicht ob es ein KW44 oder 45 ist.


    Da unsere beiden fast zeitgleich da waren, wird es wohl KW 44 sein.
    Stand schon seit letzten Freitag ( kw 44 ) auf Transport.

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • Da unsere beiden fast zeitgleich da waren, wird es wohl KW 44 sein.


    Gehe ich auch von aus und das würde mit der letzten Ankündigung passen und der Transport wäre sonst wirklich super schnell gewesen. Bin nur unsicher weil er seine Seriennummer im System erst am Montag bekommen hat.


    Aber ist egal und auch nicht zu ändern. Egal ob KW44 oder 45 ich werde ihn "lieben" :-) und hoffe das er bald in seiner warmen Garage steht und nicht mehr auf dem kalten Hof.

    V/RS FL TSI combi in Corrida-Rot ( EZ: 19.11.2010)
    Optionen: Supreme RS - Amundsen - Glasschiebedach - Multimedia - Soundsystem - Sunset
    Zubehör: AHK - Fiscon Basic Plus - GTI Fußstütze - A3 Sline Schaltknauf - LED KZ und Kofferraum - Xenon-Style Nebler - Dichtung Motorraum

  • Hab gerade ein anruf von meinem :) bekommen, dass meiner unterwegs sei! Wurde auch langsam zeit. Bestellt am 22.08.


    Wie lange dauert das in der Regel bis er in der Schweiz beim :) steht???

    ---------------OEM+---------------

  • Hab gerade ein anruf von meinem :) bekommen, dass meiner unterwegs sei! Wurde auch langsam zeit. Bestellt am 22.08.


    Wie lange dauert das in der Regel bis er in der Schweiz beim :) steht???


    hmm, meiner hat mir was von 14 Tagen gesagt plus noch die MFK. Ich hoffe für dich, dass es aber schneller geht.

  • Hab gerade ein anruf von meinem :) bekommen, dass meiner unterwegs sei! Wurde auch langsam zeit. Bestellt am 22.08.


    Wie lange dauert das in der Regel bis er in der Schweiz beim :) steht???


    da man bei euch in der schweiz auf den straßen nur bummeln darf, wird es in deinem fall wohl noch bis april dauern :D

    Tuning: Regenschirmfach :schwitz:

  • Habe eben mit meinem :) telefoniert und laut seiner Aussage wird er wohl in der KW 49 Produziert und soll in der 01 ausgeliefert werden.


    Ganz kaum noch abwarten.

    Skoda Octavia V/RS Turbo FSI Combi
    Black-Magic Perleffekt, Navi AMUNDSEN, Elektr. Glasschiebedach, Gepäcknetztrennwand, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Parksensoren vorne und hinten, Soundsystem, SUNSET



    Bestellt: 28.10.2010


    Produktion: KW49

    Vorläufiges Lieferdatum: 01/2011 ;)


    Jetzt heißt es warten und hoffen das es nicht länger dauert.

  • Herzlichen Glückwunsch zur roten Rakete :D . Endlich mal wieder einer in rot.

  • Dannn sollt ja meiner auch angekommen sein Oder??? :D :thumbsup:


    Korrigiere er steht beim Händler im Verkaufsraum und er hat die kurze Antenne drauf,ein Traum in Blau :peace: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

    Einmal editiert, zuletzt von Holger91 ()

  • Bestellt am 26.10. (KW 43) bei Stahl&Gras MH
    Erste Aussage Februar/März 2011
    Produktion jetzt in KW 50
    Geliefert am ?
    Übergabe am ?


    Mein Händler glaubt, er kommt noch vor Weihnachten. Wenn ich Eure Beiträge lese, halte ich das allerdings für eher unwahrscheinlich...


    Tippe eher auf KW 01, oder?



    Octavia RS Combi TDI in Race Blue als Schalter
    - Leder Supreme RS
    - Dachreling silber
    - Columbus
    - Soundsystem
    - Multimediaanschluß
    - TFSE/BT
    - Schiebedach
    - Parksensoren vorn und hinten
    - Gepäcknetztrennwand
    - Sunset
    - variabler Ladeboden

  • Gestern Update von Händler bekommen


    Bestellt : 03.07.
    Gebaut : 02.11.
    Abholung : KW 49


    Also noch knapp 3 Wochen warten :angry:

    Octavia Combi V/RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / DGS / Black-Magic / Radio Bolero / variabler Ladeboden / GTI-Fussstütze


  • So...


    heute mit meinen fritzen telefoniert ..


    alles eine KW nach vorne :-) JUHUUU mein händler meinte auf jeden fall kurz vor weihnachten :D :D :D


    Lebensmotto : WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL :evil:


    :cursing: Ich bin POLE ich darf das :cursing:


    V/RS 2.0 mit 2XX PS



  • So, RS Combi TSI ist jetzt meiner........................ :peace:
    FSE - Ladeschale war demontiert, Heck clean und Ladekantenschutzfolie drauf, Winterräder montiert......... :D
    Hab dann eben nachträglich die Stummelantenne von Ebay draufgemacht, mit der Langen war der Empfang jedenfalls super, die andere muss ich noch testen.
    Verbrauch war 35 km Stadt, Überland, Stadt knapp über 8 Liter, hab die Schaltempfehlung genutzt.
    Alles geht schön leicht und leise.
    Hab noch nix Negatives ausmachen können.

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • hab die Schaltempfehlung genutzt.



    Ach, jetzt ist die Schaltempfehlungsanzeige wohl serienmäßig mit verbaut? Dafür hast dann aber nicht mehr die Himmelsrichtungsanzeige drin oder fehlt die Uhr im MaxiDot?

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

  • Doch, war Alles dabei.
    In einer Extraleiste im oberen Viertel bzw. die Uhr mittig.

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • Na ich habe oben im MaxiDot auf der linken Seite die aktuell gefahrene Himmelsrichtung und oben rechts die Uhr. (Hab ein Bild in meine Galerie eingestellt! Da sieht man es wie es bei mir ist.)
    Man beachte auch den km Stand! Das waren noch Zeiten.
    Meiner ist von Mai 2010. Dann haben se das wohl wieder raus genommen?
    Was hast du denn anstelle der Himmelsrichtung?


    Wenn jetzt alle drei Anzeigen drin sind, dann muss ja die erste Zeile im MaxiDot ganz schön voll sein.

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

    2 Mal editiert, zuletzt von VWave ()

  • Achso siehste...dann ist das mit der Himmelsrichtung nur bei eingebautem Navi Standard.
    Und das Schaltempfehlung nun Serie ist wusste ich bis heute auch nicht. Wieder was gelernt.

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

  • Soll nur der Benziner die Schaltempfehlung haben, gibts wohl auch nen Fred zu.

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.



  • Hallo,


    freut mich auch in MH noch ein RS rumzufahren, wo ich letzte Jahr mein RS bei Stahl und Gras gekauft habe. Bei meiner war die Produktion in der 49 KW 5.Tag und war in der 50 KW 4.Tag beim Stahl und Gras auf dem Hof.


    Bei dir soll auch so sein, aber mit der Zulassung ist man erst im Januar, da der Bürgeramt in MH vom 27. Dez. bis 2. Januar geschlossen wird.
    Hoffe, wir grüßen beim rumfahren :)

    Gruß ŠkodaOctaviaRS
    Bestellt am 06.10.2009 und Auslieferung am 04.01.2010
    Škoda Octavia Combi V/RS 2.0 TSI DSG :bussi:

  • Moin,


    Herzlichen Glückwunsch, daß dein RS jetzt da ist. ;)


    Darf ich fragen, wo du ihn gekauft hast? Sieht mir, nach dem Bild zu urteilen fast nach Skoda Peters in Barth aus, oder?


    Gruß Stefan

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • PIEPEL:
    Klar, wenn man vorher die Preise vergleicht und auch die Verkäufer - Chemie stimmt, kommt man zu keinem anderen Ergebnis...................... :lol:
    Auto fährt übrigens top, sogar die 16 Zoll Winterräder gehen noch als halbwegs sportlich durch.
    Nur an das fehlende Drehmoment muss ich mich noch gewöhnen.
    Verbrauch sind ruhige 8 Liter, sogar in der freien Stadtumgebung zu erreichen.
    Ich bin bisher zufrieden.

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • JAAAAAAA!!!!


    Ich habe meinen gestern in Empfang nehmen dürfen, ein tolles Teil!


    Bestellung Mitte Juni - Auslieferung 18.11. macht ein halbes Jahr!

  • Puh, warum soooo lange?

    RS Combi 2.0 TSI DSG
    Produktionswoche 44/2010
    Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung SUPREME RS, 3-Sp.-MFL (DSG)inkl. Freisprech, Alarmanlage, Außenspiegelabblendung, Radio-Navi COLUMBUS, Glasschiebedach, Parksensoren vorn und hinten, Soundsystem, SUNSET, Dachrehling silber, Gepäcknetztrennwand, variabler Ladeboden, Standheizung mit T100HTM
    Winter: 18" Neptune mit Conti 225/40/18 92V TS830P

  • EU- Wagen ?

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • Ich konnte gerade auch Probesitzen und ein wenig spielen in meinem RS. :thumbsup: :thumbsup: Und die Kurze Antenne die verbaut ist ist die gleiche wie vom Polo 6R


    Grüsse Holger

    Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

  • Bestellt am 31.08.2010


    Beim Händler 15.11.2010


    Abgeholt am 19.11.2010


    V
    /
    RS
    TDI Kombi 2010
    Candy-Weiß, 170 PS, ESSD, Sunset + Sunnyboy, Columbus, Leder, LED, Vollausstattung, 8x19 LS17


    :mussweg:

  • Kein EU Wagen, warum so lange, kann mir niemand so recht sagen... ich habe über einen Münchner Autovermieter geleast!


    Na dann bin ich froh - hatte es dort ( SIXT ? ) auch ursprünglich vor, aber der Händler konnte im Preis mithalten und die Lieferzeit war ebenfalls top.

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • Ja, SIXT! Es war mir leider aufgezwungen worden durch EU Richtlinien oder irgendwelchen Einfällen von Skoda... Die Skoda/VW Bank macht beim so genannten Cross-Border-Leasing einen Strich durch die Rechnung!


    Es ist ein Firmen Wagen und meine Firma kommt aus CZ, da sagt Skoda direkt und sofort NEIN, weil die tschechischen Autos in D günstiger sind und somit würden die den Weg der Re-Importe ins eigene Produktionsland öffnen, das gilt es wohl zu verhindern!


    Ich freue mich zumindest, das ich meinen jetzt habe und hoffe darauf, das er hält was er verspricht! DVD Funktion muss noch irgendwie her und dann wird alles gut!

  • Und ab damit...hab grad die Bestellung gefaxt fürs Auto, jetzt bin ich mal auf den genauen Liefertermin gespannt.


    Octavia RS 2.0 TDI 125 kw DSG Candy Weiss Leder Supreme RS Automatsiche Außenspiegelabblendung
    Dachreling Silber Multifunktionslenkrad , Freisprecheinrichtung ohne Halter Schiebedach Gepäcknetz
    Nichtraucherpaket Parksensoren vorn Sunset Variabler Ladeboden Skisack Vorbereitung Anhängerkupplung
    Aschebecher hinten


    Gruß Christian

    - Octavia RS 2.0 TDI 125 kw DSG, Candy Weiss, Leder Supreme RS
    - Automatsiche Außenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Multifunktionslenkrad
    - Freisprecheinrichtung ohne Halter, Schiebedach, Gepäcknetz, Nichtraucherpaket
    - Parksensoren vorn, Sunset, Variabler Ladeboden, Skisack, Vorbereitung Anhängerkupplung
    - Ascheebecher hinne ging net mitbestelle weche vorne Nichtraucherpaket ^ ^