Noch einer aus Leipzig!

  • Servus zusammen!
    Mein Name ist Markus, ich bin 28 Jahre alt und fahre seit Februar 2017 einen schönen weißen RS mit DSG.
    Ich bin seit ca. August 2016 beruflich bedingter Zuwanderer im Osten, aber grundsätzlich gebürtiger Thüringer, wenn auch aufgewachsen im Westen ;)


    Mein RS ist ein EU Neufahrzeug aus Bulgarien mit relativ wenig Ausstattung. Besonders in diesem Punkt gefallen mir die ganzen verschiedenen Umbauprojekte!


    Ich freue mich auf evtl. das ein oder andere Treffen, die Leipziger sind ja aktiv vertreten hier und man sieht ja auch viele in der Stadt und Umgebung rumfahren.
    Anbei natürlich noch ein Bild vom Auto am Tag der Abholung nach einer tollen Fahrt durch den Regen...


    LG 8)

  • Gut erkannt, ja das Kennzeichen ist aus dem Landkreis Nordsachsen, aber ich wohne nur 3km von der Leipziger Stadtgrenze und arbeite auch in Leipzig :thumbsup:

    Octavia RS, TSI DSG
    seit 02/17

  • Hallo Markus, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Hallo und willkommen hier bei den Verrückten :D


    Ich bin auch wöchentlich in Leipzig unterwegs und vielleicht fährt man sich ja auch mal über den Weg.
    Sofern du bei Facebook bist, kann ich dir noch die Gruppe "Generation 5E Sachsen" ans Herz legen. Es finden auch regelmäßig Treffen der Mitglieder statt :)


    Grüße