MIC-AV8V4 Erfahrungen und Unterstützung

• Hallo,

ich bin auf Amazon zufällig auf das MIC-AV8V4 (MIC-AV8V4 SEAT / SKODA / VW Autoradio Android 6.0 mit: Amazon.de: Elektronik [Anzeige]) gestoßen und finde es sehr interessant. Die Suche hat nichts ausgespuckt, aber ich hätte folgende Fragen dazu:

• Wird das Radio voll in einem 20er RS TDI mit SoundSystem unterstützt? (BoardComputer, Klima, Soundsystem,... )
    • Hat bereits jemand Erfahrungen damit? (Wenn ja, welche?)

Danke, LG

Octavia Combi RS TDI 2.0l 170 PS - 02/12
    Race-Blau Metallic | Leichtmetallfelgen 7,5J x 18" – NEPTUNE | Abbiegelicht | Anhängerkupplung abnehmbar | Außenspiegel mit automat. Abblendung | Berg-Anfahr-Assistent | Dachreling silber lackiert | Freisprechanlage mit Bluetooth I | Multifunktionsbox für Laderaumabdeckung | Multimedia-Anschluss im Handschuhfach | Netztrennwand | Parksensor | Raucherpaket | Scheiben ab B-Säule abgedunkelt – SunSet | Scheibenwaschdüsen vorne beheizbar

• Vielen lieben Dank, werde mich dort mal umsehen und meine Fragen dort stellen :)

Sollte dennoch jemand noch Erfahrungen hier kund tun wollen, bitte nur zu :)

Danke, LG

Octavia Combi RS TDI 2.0l 170 PS - 02/12
    Race-Blau Metallic | Leichtmetallfelgen 7,5J x 18" – NEPTUNE | Abbiegelicht | Anhängerkupplung abnehmbar | Außenspiegel mit automat. Abblendung | Berg-Anfahr-Assistent | Dachreling silber lackiert | Freisprechanlage mit Bluetooth I | Multifunktionsbox für Laderaumabdeckung | Multimedia-Anschluss im Handschuhfach | Netztrennwand | Parksensor | Raucherpaket | Scheiben ab B-Säule abgedunkelt – SunSet | Scheibenwaschdüsen vorne beheizbar