Ich brauch unbedingt eure Hilfe ich hab schon das ganze World Wide Web durchsucht und nix passendes gefunden. Kann mir jemand den Tuner sagen, wo ich das Ding her krieg...???
http://de.truveo.com/NISSAN-SK…-BANG-flame/id/3315658440
Das mein ich natürlich ned wirklich ernst :011::011::011::011:

Wo krieg ich diese AGA her...???
-
-
Hey Wurmi,
bei mir spielt das Video nicht ab. Sieht aber auf dem Startbild aus wie ein Magnaflow Endtopf. Dieser ist universell einsetzbar, wird aber von vielen Ricern gefahren.
Grüße
uLTi
-
Funzt net das Video !!
-
Hmmm....komisch....Katja konnte es anguggn...
http://www*.*youtube*.*com/watch?v=28RmRNv8PtI
Hier nochmal veränderter Link...die Sternchen weg machen und dann anguggn
-
Jetzt funzt es.
Ja ne klar so ne anlage mit ABE oder ??
Holste dir ne APR race anlage und schmeisst de kat raus dann knallt des auch so schön und flammt ab..
Funtz auch mit Kat, beim Leon 2, aber net so schön.. -
Ein mal klicken, dann kommt das kleine youtube fenster, dann noch mal dadrauf klicken. Dann öffnet sich ein neues (komplettes) youtube fenster.
Jetzt angucken und hören :011: .
(sehe ich jetzt erst, so war es gestern. Jetzt hat Wurmi den link geändert)
Sowas könnte ein T(F)SI auch, einfach mal etwas falsch abstimmen. (Dann fackelt man den auspuff schön sauber im stand......) -
Mal abgesehen das es in Deutschland verboten ist .Kannst ja mal zum TÜV damit gehen ,der freut sich und legt dir dein Auto gleich still.:042:
-
*Ironiemudus an*
Bei nem weissen RS gibt das aber hässlich Spuren am Heck :005:
*Ironiemudus aus* -
klar illegal, aber wenns dich net erwischt, was solls !!
Kumpel fährt seit nun fast 2 Jahren mit ner illegalen AGA von APR rum, also nicht zu überhören... selbst beider Kontrolle schauen die net danach entweder wollen die nicht oder haben kein bock druff... na ja jedem das seine -
Letzter satz von Wurmi unten am post lesen :015:
Soll hier doch nicht so enden wie in vielen foren, wo direkt die moralapostel sich auf den schlitz getreten fühlen (und reagieren).
Etwas umständlich schon, so ein aussenliegender zigarettenanzünder (ich weiss, rauchen gefährdet die gesundheit) :011: -
Schäden von hinten bezahlt doch meist die Versicherung des Gegners oder ??