Wieder ein Schweizer...!

• Hallo zusammen

Ich habe mich soeben registriert und möchte mich ebenso kurz vorstellen...

...ich bin 31 Jahre alt und komme aus Basel in der schönen Schweiz! Nachdem ich Anfangs Juli meinen ersten Skoda überhaupt bestellt habe, soll dieser bereits in den nächsten Tagen ausgeliefert werden. Produktionsdatum war der 25.08.2017! Kaum zu glauben wie schnell das ging... :soldier:

Bereits vor der Bestellung habe ich viele der Themen hier durchgelesen und möchte mich auf diesem Weg auch für die zahlreichen Tipps - welche ich anonym mitgelesen habe - bedanken! :thumbsup:

Schlussendlich ist es ein metallic silberner (230 PS) mit beinahe Vollaustattung geworden. Aber mehr dazu wenn er endlich angekommen ist...... :D

Als erste Amtshandlung direkt antrazhite Geminis für den Winter bestellt, ansonsten soll das Auto - bis auf ein Gewindefahrwerk - komplett Original bleiben. Bis heute glaubt mein gesamtes Umfeld jedoch nicht daran..
    ...ich plädiere auf meine Vernunft und nehme es mir dieses Mal fest vor! :lol3:

Ich freue mich auf spannende Diskussionen und wünsche eine allzeit knitterfreie Fahrt...!

• Guuude und Herzlich Willkommen hier bei den Forum'sverrückten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Octavia Combi RS245 DSG
    Black Magic Perleffekt Supreme RS Schwarz mit roten Ziernähten
    Serienausstattung RS245
    und noch etwas Sonderausstattung:

ACC 210 , DCC, Anhängerkupplung,Traveller Columbus, Business Columbus
    CANTON Sound System, Elektrisches Panoramaschiebedach, Kessy inkl. Alarmanlage, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, Spurwechselassistent,
    Variabler Ladeboden, 18 Zoll Winterräder PREMIUM

• Hey, herzlich willkommen bei den RSlern.. Wahnsinn was für eine Lieferzeit. Allzeit gute Fahrt. Freue mich schon auf Bilder !

Aktuell: Octavia RS PLUS Combi 7-Gang DSG in MoonWhite

2017-2021: Octavia RS245 Combi 7-Gang DSG in MoonWhite

2015-2017: Octavia RS230 Combi 6-Gang Schaltgetriebe in Blackmagic

VCDS-User

• Herzliches Willkommen hier.
    Wenn dein Auto komplett original bleiben soll außer Gewinde bist hier komplett falsch, versprochen.
    Ich hatte mit auch vorgenommen nichts an meinem zu machen. Aber hier bekommst so viel interessante Umbauten und Ideen. Ich glaube nicht das es nur beim Gewinde bleibt.

Gruß Volker

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Herzlich willkommen auch aus Unterfranken. Viel Spaß mit deinem RS.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ist die Straße trocken drauf den Socken. Ist die Straße nass macht es noch mehr spaß!!!

• Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.