Austauschbarkeit Multimedia Units

• Da ich mit meinem Radioprojekt nicht so richtig voran kommen mal ne Frage zur Austauschbarkeit
    der Geräte von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Kann ich die Bolero Units vom Fabia oder was auch immer an
    ein Bolero Display vom Skoda anschließen ? Und bekomme ich das auch so von Skoda freigeschaltet ?

Gruß Rene

VCDS-User seit 6.10. 15 ;)
    WhatsApp beerdigt

• Steckertechnisch schon. Frage ist ob ich das dann so codieren kann das z.B mir ein Octavia angezeigt
    wird und kein Fabia auf der PDC -Page.

WhatsApp beerdigt

• Verstehe den Sinn nicht wirklich? Display kannst du tauschen wie du möchtest da muss man nix codieren. Allerdings Passt eins vom Octavia ja eigentlich in kein anderes Auto da es ja ne ganz andere Form hat. Codieren sollte gehen.

• Displays gibt es wie Sand am Meer . Mein Problem ist das Units mit DAB+ sehr selten sind. Gerade wird eine vom Fabia angeboten. Ich will so den Suchkreis für die Units erweitern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

WhatsApp beerdigt

• Ah du meinst nicht Display tauschen sondern die Unit im Handschuhfach. Gehen tut das aber einfach ist es nicht. Les dir mal den Thread MIB 2 im O3 durch was man dafür alles machen muss.

• 5Q0035820

Naja ich muss noch DAB nachrüsten . Kabel ziehen.
    Die Unit kommt nicht ins Handschuhfach. Die verbaue ich hinters Display. An das Ding muss ich nicht mehr ran. Jetzt habe ich ja ein Swing drin .

WhatsApp beerdigt

• Wie beatmaster schreibt, les mal den Thread.. du kannst aufgrund des Komponentenschutzes nicht einfach querbeet tauschen.

VCDS und VCP im Raum MIL/AB/TBB

Umbauten/Nachrüstungen
    RS-Umbau, ACC High (210km/h), Mem-Spiegel, Elektrische Heckklappe, PDC-Vorne und PLA, RFK-High, Side-Assist, Columbus MIB2, RDKS, Standheizung mit Dfreeeze

• Da steht doch aber das das auf meine FIN umgeschlüsselt werden kann. Ich bekomme ja ne Rechnung mit den Fahrzeudaten des Spenderfahrzeugs. Oder habe ich da was missverstanden?

WhatsApp beerdigt