@RSla @Roc @crazydingo Wer hätte mal Lust von den ganzen Octi Fahrern im Raum KA/RA mit einem Treffen?

Treffen im Raum Karlsruhe/Rastatt ???
-
-
Klasse Idee, ich wäre auf jedenfall mit dabei!
-
-
Grundsätzlich spricht da nix dagegen
außer, ich bin im Sommerurlaub!
-
Falls ich dann auch grad mal wieder in RA bin komme ich gerne auch vorbei
-
-
Wie sieht es denn bei Euch am 19. August aus. Seit ihr da alle hier oder ist jemand im Urlaub?
-
Das kann ich leider erst Ende nächster Woch beantworten!
-
-
Merk ich mir mal vor - ich kann noch nichts versprechen, aber ich habs mal im Kalender
-
Fix ist noch nix. Marco wollte sich ja bis ende dieser Woche melden ob er kann. Und die anderen denke ich kommen dann wieder aus dem Urlaub.
-
Jups, werds dann mitbekommen, hab Marco ja in der WhatsApp-Gruppe... Ich geh dem mal bissele auf den Keks
-
wenn nicht legen wir mal Rhein/Main/Viernheim und KA/RA zusammen
-
Mahlzeit!
19.08. würde bei mir passen
-
Na das hört sich doch mal gut an Marco. @crazydingo @John76 @hombre wie schaut es bei euch aus?
-
-
Die wenigsten sind glaub hie rim Forum aktiv, aber das ist ja kein wirkliches Argument...
-
Sorry. Habs gelesen, nicht gleich geantwortet und Abends wars dann vergessen
Am 19. August kann ich leider nicht. Da kommen wir gerade aus dem Urlaub zurück. -
Da kommen wir gerade aus dem Urlaub zurück.
Wir auch; zumindest kurz vorher.
-
Wir können auch gerne noch ne Woche schieben wenn dafür dann mehr können. Oder macht mal einen Vorschlag alle zusammen.
-
servus, wär evtl. auch dabei. habt ihr schon ne idee wo?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ne derzeit noch nicht wir müssen uns erstmal auf ein Datum einigen dann können wir wahrscheinlich schnell die Location finden.
-
Vom Datum her geht das Wochenende drauf bei mir leider nicht...
-
Ich bin das Wochenende darauf, genau wie Marcus, auch leider raus....
-
Ich werfe meinen Hut auch mal in den Ring...Südpfalz ist ja quasi Raum KA :blink:
Wenn es terminlich passt, wär ich auch dabei. Wobei der 19. & 26.08. bei mir ebenfalls nicht klappt.
-
Bei mir siehts die Wochenenden darauf besser aus.
Ich glaube es wäre aber ganz sinnvoll wenn wir hier ne Doodle Umfrage o.ä. starten.
Ansonsten verliert man schnell den Überblick wer wann kann und wer wann nicht. -
Das hab ich mir eben auch schon gedacht. Ich mach heute Abend mal eine rein.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
ich muss halt schauen, wie Gerry arbeitet, aber wenns irgendwie machbar ist in RA bin ich dabei...
greetz hombre
-
-
Hi in die Runde. Ich muss nächsten Montag erstmal schauen, wenn ich Bereitschaftsdienst habe. Dann kann ich mehr sagen, im Prinzip könnte ich sonst jedes Wochenende...außer eben am Dienstwochenende.
-
Hey Jürgen,
wie lange lässt Du denn die Doodle-Umfrage offen???
-
Bis wir einen Termin haben und die meisten sich eingetragen haben. Ich denke mal bis Ende nächster Wochen bekommen wir das hin oder Jungs?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Das wäre cool, wenn es bis Ende nächster Woche klappen würde. Sollte es der 19.08.
nicht werden, würde ich nämlich dieses WE privat verplanen. -
hi zusammen
ich kann leider noch keinen Termin angeben, da ich auf Gerrys Arbeitsplan schauen will. Dieser ist aber wohl erst gegen mitte August vorhanden. Wenn irgendmöglich, werden wir uns eintragen oder spontan anschliessen.
Danke fürs organisieren...
-
Guten morgen zusammen,
ich habe jetzt mal die Umfrage beendet. Termin ist nun der 19. August 2017. Spezielle Wünsche wo wir uns treffen zum Essen und Uhrzeit?
-
Also bevor jetzt gar keiner antwortet... xD
Ich bin ja nicht aus der gegend und kenn mich da bei Euch nicht wirklich aus - daher: keine besonderen Wünsche, danke
-
Sollen wir eher Pizza essen oder gut bürgerliche Küche?
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
-
Italienisch klingt gut
-
Essen bin ich auch eher flexibel.
Wo trifft sich denn die Autoscene in K'he oder Rastatt? Gerade in Karlsruhe selbst ist ja eher schlecht mit Autos, weil immer alles voll und auch immer noch Jahrhundertbaustelle? In Rastatt kenn' ich mich leider so gar nicht aus.
-
Karlsruhe ist da sogar recht gut besetzt, was die Petrolheads angeht: