Treffen im Raum Karlsruhe/Rastatt ???

• Falls ich dann auch grad mal wieder in RA bin komme ich gerne auch vorbei :embarrassed:

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Merk ich mir mal vor - ich kann noch nichts versprechen, aber ich habs mal im Kalender :)

Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

• Fix ist noch nix. Marco wollte sich ja bis ende dieser Woche melden ob er kann. Und die anderen denke ich kommen dann wieder aus dem Urlaub.

• Jups, werds dann mitbekommen, hab Marco ja in der WhatsApp-Gruppe... Ich geh dem mal bissele auf den Keks ;)

Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

• @Marcus, wie wär´s wenn wir die anderen auch noch mobilisieren???

Kenne leider die Nic´s nicht von unseren Mädels und Jungs hier im Forum, sonst würde ich sie
    mit hineinschreiben :whistling:

• Die wenigsten sind glaub hie rim Forum aktiv, aber das ist ja kein wirkliches Argument...

@Pizzabrot, @Carryman, @marv!

• Sorry. Habs gelesen, nicht gleich geantwortet und Abends wars dann vergessen :D
    Am 19. August kann ich leider nicht. Da kommen wir gerade aus dem Urlaub zurück.

• Vom Datum her geht das Wochenende drauf bei mir leider nicht...

• Ich werfe meinen Hut auch mal in den Ring...Südpfalz ist ja quasi Raum KA :blink:

Wenn es terminlich passt, wär ich auch dabei. Wobei der 19. & 26.08. bei mir ebenfalls nicht klappt.

• Bei mir siehts die Wochenenden darauf besser aus.
    Ich glaube es wäre aber ganz sinnvoll wenn wir hier ne Doodle Umfrage o.ä. starten.
    Ansonsten verliert man schnell den Überblick wer wann kann und wer wann nicht.

• ich muss halt schauen, wie Gerry arbeitet, aber wenns irgendwie machbar ist in RA bin ich dabei...

greetz hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

• Hi in die Runde. Ich muss nächsten Montag erstmal schauen, wenn ich Bereitschaftsdienst habe. Dann kann ich mehr sagen, im Prinzip könnte ich sonst jedes Wochenende...außer eben am Dienstwochenende.

• Bis wir einen Termin haben und die meisten sich eingetragen haben. Ich denke mal bis Ende nächster Wochen bekommen wir das hin oder Jungs?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Das wäre cool, wenn es bis Ende nächster Woche klappen würde. Sollte es der 19.08.
    nicht werden, würde ich nämlich dieses WE privat verplanen.

• hi zusammen

ich kann leider noch keinen Termin angeben, da ich auf Gerrys Arbeitsplan schauen will. Dieser ist aber wohl erst gegen mitte August vorhanden. Wenn irgendmöglich, werden wir uns eintragen oder spontan anschliessen.

Danke fürs organisieren...

• Guten morgen zusammen,

ich habe jetzt mal die Umfrage beendet. Termin ist nun der 19. August 2017. Spezielle Wünsche wo wir uns treffen zum Essen und Uhrzeit?

• Also bevor jetzt gar keiner antwortet... xD

Ich bin ja nicht aus der gegend und kenn mich da bei Euch nicht wirklich aus - daher: keine besonderen Wünsche, danke ;)

• Italienisch klingt gut

• Essen bin ich auch eher flexibel.

Wo trifft sich denn die Autoscene in K'he oder Rastatt? Gerade in Karlsruhe selbst ist ja eher schlecht mit Autos, weil immer alles voll und auch immer noch Jahrhundertbaustelle? In Rastatt kenn' ich mich leider so gar nicht aus.