Moin allerseits,
mit mir stellt sich wieder einer vor, der schon eine gefühlte Ewigkeit mitliest, aber sich selbst beim Schreiben meist bedeckt gehalten hat. Mag auch daran liegen, dass ich bisher keinen Octavia hatte und quasi nur von der Theorie hätte reden können.
Da ich aber nächste Woche einen RS 5E (vFL) als jungen Jahreswagen übernehmen darf (die Vorfreude nimmt zu ), kann ich auch etwas mehr einsteigen.
zu meiner Person:
Mein Name ist Hendrik, ich bin 37 Jahre alt und als Nordlicht in SH geboren. So weit es in meiner Macht liegt, möchte ich den Großraum Waterkant auch nie langfristig verlassen.
Seit über 10 Jahren lebe ich in Kiel (und drumherum) und arbeite im IT-Bereich.
Mein letztes KFZ war ein Golf V GT Sport (BJ 2008). Den habe ich im Sommer 2016 abgegeben. Unter der Woche bin ich meist eh mit dem Rad unterwegs. Nun steht allerdings Ende des Jahres ein kleiner Umzug im Raum, was die Pendelstrecke auf etwa 30km erhöht. Daher muss doch wieder ein Fahrzeug her. Zudem stehe ich leider ein wenig auf Autos.
Somit wird nächste Woche ein blauer RS Kombi abgeholt. Wird dann auch im passenden Unterforum vorgestellt, sobald ich ordentliche Bilder habe. Die kleineren Standardumrüstungen (Spurplatten, Rieger, LED, Codierungen) sind auf jeden Fall geplant. Wenn es mich überkommt, wird sogar großflächig foliert, aber eines nach dem anderen.
Auf dem einen oder anderen Treffen möchte ich dann auch vorbeischauen.
Bin jetzt schon dankbar für vielen Infos und Anregungen, die ich hier aus dem Forum ziehen konnte.
Viele Grüße
Hendrik