Hallo aus Hessen

  • dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin 41 und fahre zurzeit einen Skoda Roomster, davor hatte ich einen Swift Sport, dieser musste aus praktischen Gründen für den Roomster weichen. Familie, Haus usw.....


    Jetzt habe ich mir gedacht, warum verbinde ich nicht das Praktische mit dem Sportlichen. Darauf bin ich zu meinem Händler des Vertrauens gegangen und habe mir am 10.03. einen stahlgrauen FL TSI mit DSG und folgenden Extras bestellt:


    * ACC
    * DCC
    * 18 Zoll Gemini anthrazit
    * Amudsem und alle Assistenten
    * Black Design
    * Panoramaschiebedach
    * Canton Sound System
    * usw.


    Jetzt hoffe ich nur, daß der freundliche Autoverkäufer Unrecht hat und es keine geschätzten Sechs Monate dauert, bis er vor der Haustür steht.


    Grüß :thumbup:


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Octavia RS Kombi 2.0 TSI DSG Stahl-Grau BW: 10 PW: 33 (Unverbindlich) LW: 37
    Storniert und einen RS 245 DSG Stahl Grau bestellt: kW 25
    Voraussichtliche Lieferung: März´18

  • Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

    Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)


    CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

  • Danke


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Octavia RS Kombi 2.0 TSI DSG Stahl-Grau BW: 10 PW: 33 (Unverbindlich) LW: 37
    Storniert und einen RS 245 DSG Stahl Grau bestellt: kW 25
    Voraussichtliche Lieferung: März´18

  • Wohne an der Deutschlandzentrale von Skoda, im schönen Weiterstadt. Wir fahren Ende Juli in den Urlaub, da wäre es schon schön, den Neuen zu haben ;-)


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Octavia RS Kombi 2.0 TSI DSG Stahl-Grau BW: 10 PW: 33 (Unverbindlich) LW: 37
    Storniert und einen RS 245 DSG Stahl Grau bestellt: kW 25
    Voraussichtliche Lieferung: März´18

  • Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Moin moin,
    und herzlich willkommen! Ich drück' dir die Daumen, dass du nicht so lange warten musst! :thumbup:

    Octavia RS Combi TDI Handschalter (Mj.2016), Black-Magic Perleffekt mit roten Nähten und Black-Design-Paket
    Ausstattung: Columbus, Lane Assist, Verkehrszeichenerkennnung, beheizte Frontscheibe, PDC vorne und hinten, Isofix, elektr. Heckklappe, variabler Ladeboden, Sunset, AHK, RFK high (nachgerüstet)

  • Ich hoffe auch.

    Octavia RS Kombi 2.0 TSI DSG Stahl-Grau BW: 10 PW: 33 (Unverbindlich) LW: 37
    Storniert und einen RS 245 DSG Stahl Grau bestellt: kW 25
    Voraussichtliche Lieferung: März´18