Xtreme Felgen bei der neuen Bestellung Silber oder Anthrazit ???

  • Hallo zusammen,


    So, nun habe ich zum zweiten mal einen RS als Dienstwagen bestellt. Nun aber auch mit dem Ausstattungspaket Challenge Xtreme.


    Im Online-Konfigurator steht ja das die Felgen in Anthrazit sind. So möchte ich die auch haben. ABER bei der Bestellung steht Silber ODER Anthrazit.


    Mein Händler hat gesagt das es auch vorkommen kann das die Silbernen draufkommen. Da hätte er keinen Einfluss drauf. Wenn die keine Anthrazitfarbenden mehr haben dann kommt Silber drauf.


    Im Konfigurator habe ich mir den Wagen extra so zusammengestellt und so möchte ich ihn dann auch haben.


    Hattet ihr schon mal die Anthrazitfelgen bestellt und silbernde bekommen???


    Gruß Sven.

  • So ein Schwachsinn. Die silbernen müssen extra im Konfigurator ausgewählt werden. Ansonsten kommen die Anthrazit im Xtreme Paket drauf.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • was ist denn das für ein händler? oh je... 8|


    ich hab auch das challenge xtreme bestellt, standardmässig sind da die anthrazitfarbenden bei.
    wer sie in silber möchte muss die zusatzoption anhaken, siehe auch im online konfigurator ;)

    Octavia Combi RS 4x4 FL stahlgrau - :)
    BW - KW07
    PW - KW31
    LW - KW36

  • Lass mich das für dich googeln
    Ist nicht böse gemeint, aber der Link ist lustig.


    Ja, lustig, aber leider überhaupt nicht hilfreich. Mit der Suche spuckt Google fast gar nichts sinnvolles aus.
    Probier es mit Google Bildersuche vom blauen Octavia RS der in Genf ausgestellt war.


    "Skoda Octavia RS 2017 Genf"

    Markus | Octavia RS Combi TDI DSG (MJ 2016)
    Black-Magic, Leder-Stoff m. grauen Nähten, ACC, Ablage Plus, Business Traveller, CANTON, Chromzierleisten, Dachreling eloxiert, Elektr. Heckklappe, Elektr. Panoramadach, Fahrprofilauswahl incl. Soundgenerator, Kessy, Müdigkeitserkennung, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, SmartGate, Standheizung (Bestellt am 21.1.2015, gepl. LT Dezember August Oktober 2015, übernommen am 2.10.2015)

  • Ja da hast du Recht. Ich habe es zu spät gemerkt. Asche auf mein Haupt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Browning ()