Rückfahrkamera

• Wenn ich den Wahlhebel auf R Stellung stell geht meine Rückfahrkamera automatisch an, sobald ich Gas gebe fällt diese aus der Bildschirm wird schwarz und springt dann aber wieder an.

also ich habe einen kurzen Ausfall von ca. 1-3 Sekunden, ist das normal?

• Bei mir bleibt sie an bis ich wieder in D schalte, zwischen drin gibt's keine Aussetzer... klingt nach nem Fehler.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

• Ist nicht normal. Habe das bei mir noch nie feststellen können und würde ich so auch nicht akzeptieren, das sind im Zweifel 3 Sekunden Blindflug

VCDS HEX-NET / VCP+K im Großraum Berlin

• Macht meine originale auch ab und an mal ?!

RS230 Kombi DSG in stahlgrau

• Macht meine auch ab und zu mal, ist das meistens nach dem Start wenn das Auto länger stand? Da bootet die Unit meistens noch.

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Juup. Wollte es heute morgen mal filmen.

Da man da aber wohl langsamer ist als sonst, war es naürlich nicht der Fall.
    Morgens, bei gewohntem, und schnellerem Ablauf, bis das Auto rollt, kommt es gern mal vor.

seit 09/21
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau Metallic
    volle Hütte außer DWA und Pano

11/16 bis 04/21

Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic

• Ja, kommt bei mir auch meistens nach längerer Standzeit vor und wenn ich wohl zu schnell für die Unit rückwärts fahren will ^^

RS230 Kombi DSG in stahlgrau

• Das tritt nach jeder Busruhe ein, das kann auch schon nach 30 min sein, achte mal drauf ob du das Skoda Logo beim Boot siehst. Wenn es dort ist, ist es normal. Bei der High kann man zum Beispiel dann noch keine Schaltflächen auswählen, um den Winkel der Ansicht umzuschalten.

Man muss erst warten, bis die Unit komplett hoch gefahren ist.

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Die RFK High hat mitlenkende Linien, während die der RFK Low starr nach hinten zeigen, ohne den Lenkeinschlag zu berücksichtigen.

VCDS HEX-NET / VCP+K im Großraum Berlin

• Ok Danke ^^

Wird die high Version auch von Werk her verbaut oder ist das ein nachrüst Upgrade?

Bzw welche Version kann ich bei meinem 245er erwarten? :rolleyes:

V//RS 245
    VCDS Codierung im
    PLZ Bereich 01....

• Also wenn die "mitlenkenden Linien" RFK High bedeutet, dann hat meiner diese von Werk aus. :)
    Wann bekommt man denn die Low-Version?

Hab keinen Parklenkassistent oder ähnliches... nur RFK, PDC vorne und Business Amundsen..

RS TSI / stahlgrau / Black Design / DSG / DCC / FSH / AHK / ACC 160 / KESSY / Business Amundsen / Pano / Supreme-RS Alcantara-Leder (rote Nähte) / Traveller / CANTON / Parksens. vorne / Spurwechsel-Assi / Rückfahrkamera / elektr. Heckklappe

BW: KW 40 PW: KW02 LW: KW05 :thumbup:

• ja hat der FL definitiv.

• Ja das geht ohne Probleme, ich bekomme sie auch kalibriert.