Moin aus Schwanewede

  • Moin zusammen,


    Ich bin 35j komme aus Schwanewede bei Bremen bin seid Samstag Stolzer Besitzer eines Octavia 2, FL. Die Frau wollte was mit mit Leistung, die Kinder mehr Platz und ich nen Kombi. Jetzt sind wir alle zufrieden und freuen uns auf ein langes zusammen sein.


    Seid ein Paar Tagen bin ich hier schon fleißig am mitlesen und hab auch schon bald die ein oder andere frage die ich hier sicherlich stellen werden :)


    Ich freu mich eine Spannende zeit mit euch :)


    Liebe Grüße
    Sören

    Grüße Sören


    Bremsen machst die Felgen dreckig.... :D

  • Hallo Sören, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Hallo Sören und Glückwunsch zum neuen Gefährt. :thumbup: Viel Spaß auch von mir in diesem Forum und vllt sieht man sich ja mal bei einem der vielen Treffen :cool:


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  • Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

    Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)


    CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

  • Moin zusammen,


    Ich bin 35j komme aus Schwanewede bei Bremen bin seid Samstag Stolzer Besitzer eines Octavia 2, FL. Die Frau wollte was mit mit Leistung, die Kinder mehr Platz und ich nen Kombi. Jetzt sind wir alle zufrieden und freuen uns auf ein langes…


    Hey Sören,


    wenn du ein paar Anregungen suchst oder auch andere tolle RS und Bekloppte RS Fahrer sehen und kennenlernen willst, komm einfach am 13.Mai zum Skoda Treffen...es kommen auch einige aus dem Raum Bremen...
    ist auch im Kalender eingetragen

    CZcar
    alias MARCO





  • Danke an alle für die Tolle aufnahme von euch allen :) Ich seh schon es sind auch einige aus dem Norden dabei :):thumbsup: Bilder folgen die nächsten Tage dann werd ich mir nen ruhigen Feldweg suchen und mich mal am auto Versuchen :)




    Hey Sören,


    wenn du ein paar Anregungen suchst oder auch andere tolle RS und Bekloppte RS Fahrer sehen und kennenlernen willst, komm einfach am 13.Mai zum Skoda Treffen...es kommen auch einige aus dem Raum Bremen...
    ist auch im Kalender eingetragen


    Vielen Dank für deine Einladung aber leider schon anderweitig verplant, vielleicht für das ein oder andere Nordlicht auch ganz interessant: 5. Vintage Race Days Rastede 13. -14. Mai 2017


    Euch einen Schönen tag zusammen :)

    Grüße Sören


    Bremsen machst die Felgen dreckig.... :D