Fehler nach Software ChipTuning Tastverhältniss

• Hallo habe seit dem ich Software fahre einen ständig wiederkehrenden Fehler. Ich vermute das Tastverhältniss stimmt nicht.

15343 - Ladedruckregelung
    P0299 00 [096] - Regelgrenze unterschritten
    Sporadisch - unbestätigt - geprüft seit letzter Löschung
    Umgebungsbedingungen:
    Fehlerstatus: 00000001
    Fehlerpriorität: 2
    Fehlerhäufigkeit: 8
    Kilometerstand: 100375 km
    Datum: 2017.03.03
    Zeit: 16:31:23

Motordrehzahl: 4934.75 /min
    Normierter Lastwert: 95.3 %
    Fahrzeuggeschwindigkeit: 216 km/h
    Kühlmitteltemperatur: 85 °C
    Ansauglufttemperatur: 39 °C
    Umgebungsluftdruck: 970 mbar
    Spannung Klemme 30: 12.656 V
    Verlernzähler nach OBD: 37
    Motor: Betriebszustand: PL
    STATE_BPA[0]: OPM
    Ladedruckregelventil Position: Sollwert: 27.36 %
    Ladedruckregelventil Position: Istwert: 28.21 %
    MAP_MES_SAE: 239 kPa
    Ladedruckregelventil Ansteuerung Tastverhältnis: -20.26 %
    Ladedruckregelventil Spannung: Position geschlossen: 3.8530 V

Readiness: 0000 0000

Software ist von SKN, und ich vermute mal das die ne Standart Software benutzen. Ich habe aber abweichend von der Serie.VWR600, SUV , Turbooutlet und Highflow 90 Grad Bogen. War jetzt schon 3mal bei SKN die bekommen es nicht hin. Will nur nochmal ne Expertenmeinung hören. Fehler tritt immer bei Autobahnfahrten auf bei Hohen Geschwindigkeiten. Wenn ich so im Land/STadtverkehr unterwegs bin ist nix. Habe das TAstverhältnis mal gelogt...Es steht im Leerlauf bei -0.01% und bleibt so bis ich schalte bzw Gaswegnahme dan steigt es kurz bis zu 100% je nachdem und geht dann wieder auf -0.01% ....

Hier gibts doch so Kennfeldexperten...

Mit freundlichen Grüßen

• Mit den Werten kann keiner was anfangen. Lade bitte mal einen Log hoch, darin muß Drehzahl, Tastverhältnis und Ladedruck drin sein.
    Schon allein von deiner Beschreibung her, tippe ich auf einen längeranhaltenden Ladedrucküberschwinger.

• Evtl kann man auch etwas sehen, wenn du den Ladedruck "Soll Wert" und "Ist Wert" mit loggst (gleichzeitig).
    Falls das mit deinem Tool nicht ordentlich geht, suche dir evtl jemanden mit VCP.

RS III Combi Folierungsideen: Link