Hier mal noch ein paar Fotos von meinem schwarzen Skoda
Fotos vom neuen RS Facelift
-
-
hoffe es kommt mal noch jemand mit 19 xtreme ☺️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Falls sich jemand fragen sollte warum hier jeder 2. Beitrag gelöscht wird - Hier geht aus ausschliesslich um FOTOS!
Bilderwünsche dürfen gern geäussert werden. Alle anderen Diskussionen über das FL bitte im entsprechenden Thread.
Bei weiterem ignorieren ist hier wieder zu.
Danke & Gruss
Thomas -
Alt und neu
-
Seit gestern haben wir ihn endlich
Habe bis jetzt nur ein Bild gemacht, werden aber bestimmt noch ein paar Bilder folgen.Also ich muss schon sagen, der Octavia war genau die richtige Wahl für uns!
Grüße
-
Hallo, hier noch ein paar Fotos von meinem mit Xtreme in silber.
Gruß Marco
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Heut endlich angekommen auf Arbeit:
-
Ich kann nun auch endlich eigene Bilder liefern...
In der Farbe wohl eine wahre Seltenheit neben den ganzen Stahlgrauen -
@WoodyWood, kannst du deinen RS einmal bitte von der Seite zeigen? Mich interessiert, wie die anthraziten Geminis zu dem Silber passen.
-
Falls jemand mehr Fotos vom Stahlgrauen braucht bitte melden.
-
-
@Bruderkarlchen .... Gern immer her damit
-
@WoodyWood, welche Farbe ist das denn?
-
-
Leider regnet es im Moment bei uns Dies ist von gestern. Aber falls jemand besondere Wünsche hat, einfach melden und angeben was ich fotografieren soll.
-
Leider regnet es im Moment bei uns Dies ist von gestern. Aber falls jemand besondere Wünsche hat, einfach melden und angeben was ich fotografieren soll.
Kannst du (oder halt jemand anderes) vielleicht einmal ein Foto von der Form der Reling machen? (Nahaufnahme) Habe noch den O2 RS und würde gern schonmal optisch vergleichen wollen, ob meine Dachträger auch da drauf passen würden. Danke!
LGGesendet von iPad mit Tapatalk
-
Hier bitte;-)))
-
Hier nochmal zwei von meinem...
-
Hier nochmal zwei von meinem...
Ist das Quarzgrau?....wir könnten leider nur "blind" bestellen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
-
Bitte mehr Bilder vom Quarz-grauen Dann kann ich schon mal schauen wie meiner aussehen wird
-
Ja, es ist Quarz-Grau
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
So wie es aussieht, ist mein Octavia gestern beim Händler eingetroffen.Informiert wurde ich noch nicht, aber heute beim zufälligen Vorbeifahren beim Händler entdeckt. Wäre schon ein riesengroßer Zufall, wenn das exakt gleiche Modell noch jemand Anderer beim gleichen Händler kurz vor mir bestellt hätte...
-
Hier mal ein Foto von unserem Probefahrt-Facelift mit Tagfahrlicht und Standlicht.
-
Na dann will ich mal mit ein paar "Urlaubsbildern" nachlegen
Heck ist aber schon geriegert und die Schriftzüge geschwärzt...
EDIT, da gelöscht: Schriftzüge mit Plastidip foliert; Embleme Serie; Heckdiffusor von Rieger ebenfalls mit Plastidip foliert.
-
Sooo konnte meinen Octavia am Freitag abholen Bin soooo begeistert ein mega geiles Auto und optisch einfach geil Leider war das Wetter sehr wechselhaft -.-
-
Ich hätte gern mal deine Scheinwerfer mit eingeschaltendem Abblendlicht gesehen. Wäre das möglich @nicopico9933 ?
LG
-
Danke Danke ich habe leider nur dieses eine Bild.
-
Heute abgeholt, leider bei Regen, ich werde noch Bilder nachliefern, wenn das Wetter passt.
Achtet auf das T- Shirt ! Die weniger Emotionalen auf das Top- Case...
Erste Ausfahrt war ein tolles Erlebnis!
Thomas. -
Am Donnerstag war Übergabe. Die Freude war riesig.
-
So, wie versprochen hier die Bilder von meinem Race Blauen RS... habe ihn heute um 15 Uhr abgeholt... für die, die noch warten, es lohnt sich [emoji6]
Sollte es Fragen oder weitere Bilderwünsche geben, sagt einfach Bescheid. [emoji6]Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hey zusammen,
ich habe es endlich geschafft mal ein paar schnelle Bilder zu machen während und nach dem Waschen.
Der Wagen wurde mit Liquid Elements Eco Shield (2 Schichten) versiegel und jetzt zum ersten mal danach mit Snow Foam und Mr Pink von den Chemical Guyes gewaschen.
-
Krasses Zeug, das hat ja auch die Farbe runtergewaschen...
-
Hiermal ein paar von meinem Neuen
-
Auf dem Smartie kann ich es gerade nicht so gut erkennen:
Welche Dimension haben die Reifen?
Fahrwerk/Federn drin?
Der sieht von der Seite nach Tieferlegung aus. -
Schaut mir nach 19" ohne Tieferlegung aus...
-
Reifen sind 225/35er auf ner 8j×19 et45 und nein ist noch alles orginal und soll es auch bleiben
-
Am Donnerstag war Übergabe. Die Freude war riesig.
Hallo wie ist die Farbe Quarzgrau im Alltag, schimmert bläulich?
-
Hallo wie ist die Farbe Quarzgrau im Alltag, schimmert bläulich?
Hi, das Quarz-Grau schimmert im Sonnenlicht dezent blau und bei bedeckten Himmel schön Grau. Ich mochte die Farbe sehr! Es sollte aber mittlerweile genug Skodas in der Farbe auf der Straße zu sehen sein sodass du dir ein gutes Bild davon machen kannst. Bei mir in der Gegend wurde gefühlt jeder dritte Skoda mit der Farbe bestellt...