Daran hab ich auch schon gedacht. Aktuell gefällt mir der Original-Diffusor mit seinem genarbten Kunststoff auch ganz gut zum mattschwarzen Finish der Blenden. Wirkt stimmig.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Daran hab ich auch schon gedacht. Aktuell gefällt mir der Original-Diffusor mit seinem genarbten Kunststoff auch ganz gut zum mattschwarzen Finish der Blenden. Wirkt stimmig.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Für Undercover müsste der mittlere Reflektor weg
Sehe ich auch so, wollte das noch bestehende VRS-Logo aber nicht bemängelt haben, da Geschmäcker ja verschieden sind. Schriftzüge weg aber Logo dranlassen passt mE nicht
Sieht nun top aus!
Nachdem die Chromblenden auf schwarz geändert wurden, passt das RS-Logo nicht mehr. Also weg damit...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Wie zufrieden bist du mit dem Ladekantenschutz? Ich habe den Gleichen und ich finde ihn super. Hab zuerst geschwankt, zwischen farblos und schwarz. Mich dann aber auch für schwarz entschieden. Hast selbst angebracht?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hi Piepel, ja, selbst angebracht. Für den Preis bin ich echt zufrieden, erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Deckt die ganze Stoßstange an und trägt nicht übertrieben dick auf.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heute mal den Innenraum auf LED umgestellt.
Die LEDs für die Rückstrahler in den Türen sind noch auf dem Postweg. Wenn die drin sind, dürfte alles LED-isiert sein. Damit wäre dann ein weiteres Forums-Basic erledigt sein
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Da ist es wohl mal Zeit geworden
Da ist es wohl mal Zeit geworden
Du sagst es
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
So, mein RS wird am 23.11. an einen Händler gehen. Dafür kommt dieses Schätzchen:
Hauptgrund für den Wechsel ist ein Bedürfnis nach mehr Komfort (Stronic drin, für mich angenehmere Sitzposition, komfortableres Fahrwerk). AdBlue hat der neue TDI auch.
Der Abschied schmerzt trotzdem etwas, weil der RS ansonsten schon ein tolles Fahrzeug ist.
Falls jemand Interesse hat, ich würde mein angeschafftes Zubehör wieder rausnehmen und zum Verkauf anbieten.
Als da wären:
- 18Zoll Winterräder mit rundum ca. 7mm Profil und 1 Jahr alten schwarzen Dezent Alus (500€ Forumspreis)
- Schwarze Spiegelkappen
- LED-Set komplett (Boarding, Kennzeichen, Innen alles)
- H&R Spurplatten mit ABE in 16, 30 und 40mm
Ich erstelle noch Anzeigen für die ganzen Sachen. Wer Interesse hat, gerne melden.
Ein toller Trümmer - finde ich wirklich toll! Klar, der Wechsel schmerzt natürlich...
Quatsch dem Händler noch nen ordentlichen Rabatt für größere Felgen ab. Da geht bestimmt was!
Jetzt schon allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen!
Ja, die Räder sind auch eher komfortabel als sportlich. Mal schauen, ob die so bleiben. Da gibts ja schicke 18er und 19er für
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ist schade, dass Du Deinen RS schon wieder abgibst.
Ja schon. Hab meine Frau auch gefragt, ob Sie nicht ihren Fiat 500 dran geben und dafür den RS haben will
Ist ihr aber leider zu groß...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Hallo @Zappelfillip und Co.: Nachdem der RS inzwischen verkauft ist, könnt Ihr hier gerne zumachen, löschen, ... Hier wird von meiner Seite aus nichts mehr passieren.
Beste Grüße, Lorenz