Hallo Gemeinde,
ich suche eine Teilenummer für eine Blende für das grosse Navi.Wenn ich mein Audince Radio ersetzt mit einem ZE-Mc2000 dann ist doch jetztige Blende zu klein,oder.
Ich hab eine Nummer 1Z0-858-069 B aber die Blende hat keinen Händyhalterausschnitt.
Vieleicht kann mir ja einer helfen,Farbe ist egal wird ja eh angepasst.

Radioblende
-
-
Gehd bei deinem Audience der Aux in ???:032:
-
ja,wieso.Geht deiner nicht.
-
ne, eben leider, wenn du dan soweit bist, dass du das Teil verkaufst, meld dich mal bei mir!!;)
-
Mitte März gehts los.Hab einen Kollegen,der hilft mir.
-
oki...poste dan einfach mal den Preis...dann schauen wir weiter!:048:
-
Ich hab auch Audience mit AUX-IN welches einwandfrei funktioniert. Hast du es aktiviert???
-
Hat nix mit aktivieren zu tun..bei MJ 2006 funktioniert diese Funktion nicht!!;)
-
Liste aus dem Octi Forum :
- RS/ Ambiente Blende für Climatronic & Navi ohne Telefonvorbereitung (Bj. 10/05-03/07)- 1Z0 858 069 L 2AU 19,60 €* Einbau
- RS/ Ambiente Blende für Climatronic & Navi ohne Telefonvorbereitung (Bj. ab 04/07) - 1Z0 858 069 R 2AU 19,60 €* Einbau
- RS/ Ambiente Blende Climatronic & Radio ohne Telefefonvorbereitung 1Z0858069J2AU 19,60 €* Einbau
- RS/ Ambiente Blende Climatronic & Navi mit Telfeonvorbereitung (bis 03/07) 1Z0858069Q2AU 36,70 €* Einbau
- RS Blende Climatronic & Navi mit Telfeonvorbereitung (ab 04/07) 1Z0858069S2AU 36,70 €* Einbau
- RS/ Ambiente Blende um Radio Climatronic & Telefonvorbereitung, ohne Navi)1Z0858069N2AU 36,70 €* Einbau
- RS/ Ambiente Blende Climatic ohne Telefeonvorbereitung 1Z0858069H2AU 19,60 €* Einbau
- RS/ Ambiente Blende Climatic mit Telefeonvorbereitung 1Z0858069M2AU 19,60 €* Einbau
-
Hallo zusammen,
wollte mir vorhin ne neue Blende besorgen um meinen Radioeinbau vorzubereiten, da hats mich beinahe aus den Latschen gehauen!
War bei meinemund wollte die Blende ums Radio/Climatronic.
Erst stellte er sich erstmal doof an, weil er sie ohne Fahrgestellnumemr kaum findet. Dann suchte er noch erst mal im BJ08 und meinte, RS... da hat sich doch noch nichts geändert. Der RS har doch noch kein FL. :angry: Und dann auf einmal Pustekuchen, von wegen 19, 60 oder so was ... 45€ meinte er zu mir! Ich glaube aber er hatte die Falsche. Hab sie drum erst mal nicht bestellt.
Amaturenbrettblende für Navi Columbus mit Climatronic, ohne Telefonhalterung für meien RS BJ04/2009.
Kann mir jemand bitte die passende Nummer dazu geben? Mit ca. Preis ggf? Das war echt spitze.
Danke im Voraus -
Zitat von axxy;42711
Und dann auf einmal Pustekuchen, von wegen 19, 60 oder so was ... 45€ meinte er zu mir! Ich glaube aber er hatte die Falsche. Hab sie drum erst mal nicht bestellt.
Amaturenbrettblende für Navi Columbus mit Climatronic, ohne Telefonhalterung für meien RS BJ04/2009.
Kann mir jemand bitte die passende Nummer dazu geben? Mit ca. Preis ggf? Das war echt spitze.
Danke im VorausDie Teilenummer der Blende beim FL kenne ich nicht aber ich habe am letzten Donnerstag nach dem Abbau der Telefonhalterung eine Blende für meinen (Baujahr 2008 mit Navi Columbus mit Climatronic, ohne Telefonhalterung) bestellt und genau 19,60 € bezahlt. Der Preis ist also noch aktuell. Es hat sich beim FL nichts geändert, was einen erheblich höheren Preis rechtfertigen würde. Wenn Dein Händler 45 € will, würde ich den Händler wechseln oder online bestellen.
-
Zitat von rableier;42724
... den Händler wechseln oder online bestellen.
Dann verrat mir mal bitte wo? -
Zitat von axxy;42741
Dann verrat mir mal bitte wo?
Ich denke das schaffst Du alleine, Dir entweder in Deiner Nähe einen Skodahändler zu suchen oder im Internet nach Original Skoda Ersatzteilen zu suchen. Wer Autofahren darf, sollte das schon alleine hinkriegen.
Falls nicht: Vormund beantragen
-
Zitat von rableier;42744
Ich denke das schaffst Du alleine, Dir entweder in Deiner Nähe einen Skodahändler zu suchen oder im Internet nach Original Skoda Ersatzteilen zu suchen. Wer Autofahren darf, sollte das schon alleine hinkriegen.
Falls nicht: Vormund beantragen
Ich benötige keinen Vorund!
Hier nun die Nummer- Zwischen FL
- Navi
- Kein Telefonhalter
- Climatronic1Z0 858 069 BK 2AU (05.06.2009 - 36.70€)