Doppelter Ladeboden + Aufteilung

  • Hallo zusammen,


    wie "verwaltet" ihr euren doppelten Ladeboden?


    Ich finde den variablen Ladeboden echt praktisch, aber gibt es dafür irgendwie so Trennwände oder so was? Womit man irgendwie, zumindest ein wenig Ordnung rein bekommt? Weil momentan fliegt da nur alles drin herum und meistens rutscht alles nach ganz vorne.


    Habt Ihr da Tipps oder eine Lösung für?


    Vielen Dank schon mal


    Gruß Wachsi

    Scheibentönung 97%, H&R Monotube, TSI Auspuffanlage, Sommer: Winter: Gemini Original + Spurplatten H & R 24mm vorn 40mm hinten, einige Codierungen, Haubenlift,

  • Also Kleinzeug für Ladungssicherung (Zurrgurt, Spanngurt, Expander, Rundschlingen, Schaumstoffstücke, ...) & Co. kommt in UG2" also in eins der freien Fächer in diesem Schaumstoffeinsatz.
    Die Kiste mit den Schneeketten ist so hoch, dass sie exakt unter den Ladeboden passt und sich nicht bewegt. Im Restlichen "UG1" liegen fast voll flächig zwei Wolldecken. Unter die kann man Sachen einfach drunter Stecken und die rutschen nicht mehr weg. Z.B. zusätzliche Getränke die ganz unten nicht mehr rein passen oder rein sollen.

  • Wieviel teilig ist das? und wir wird es befestigt? auf den Bildern von Superskoda, ist das leider nicht so gut zu erkennen. Hast du das @Browning ? Kannst du mir da vielleicht mal ein oder zwei Bilder aus deinem Kofferraum schicken?

    Scheibentönung 97%, H&R Monotube, TSI Auspuffanlage, Sommer: Winter: Gemini Original + Spurplatten H & R 24mm vorn 40mm hinten, einige Codierungen, Haubenlift,

  • Hier mal zwei Bilder davon. Sind einteilig und lassen sich ich der Mitte klappen.
    Unten dran ist ein Klettverschluss welcher die Teile auf dem Teppich fixiert. Sehr variable einsetzbar. Gibt es auch bei Skoda direkt im Zubehör.
    Mit dem Verbandskasten ist nur mal auf die schnelle zur Anschauung.




    Gruß
    Thomas

  • aso okay. vielen dank. aber dann finde ich 20€ + Versand für 2 so Dinger echt teuer. Trotzdem, wie gesagt, vielen dank

    Scheibentönung 97%, H&R Monotube, TSI Auspuffanlage, Sommer: Winter: Gemini Original + Spurplatten H & R 24mm vorn 40mm hinten, einige Codierungen, Haubenlift,


  • Serie Im Superb Sportline. :rolleyes:

  • Serie beim Octavia ohne Doppelten Ladeboden.
    Ich habe zwei von den "Klettwürsten" mit "Skoda Service"-Schriftzug (eigentlich Orderly). Orderly Gepäckfixierung

    Markus | Octavia RS Combi TDI DSG (MJ 2016)
    Black-Magic, Leder-Stoff m. grauen Nähten, ACC, Ablage Plus, Business Traveller, CANTON, Chromzierleisten, Dachreling eloxiert, Elektr. Heckklappe, Elektr. Panoramadach, Fahrprofilauswahl incl. Soundgenerator, Kessy, Müdigkeitserkennung, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, SmartGate, Standheizung (Bestellt am 21.1.2015, gepl. LT Dezember August Oktober 2015, übernommen am 2.10.2015)

  • Die Orderly hab ich auch. Find ich super!

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi