Hallo aus Rastatt (nähe Karlsruhe / BaWü)

  • Hallo zusammen,


    ich bekomme meinen 2.0 TSI Ende nächster Woche, freue mich schon riesig darauf und bin gespannt wie ein Flitzebogen :D


    Hier ein paar Bilder meines zukünftigen blauen Flitzers:


    Ich habe auch schon einige Themen durchgelesen und fühle mich hier auf Anhieb wohl und gut aufgehoben :thumbsup:
    Freue mich schon auf die ersten Umbauten (Eibach Sportline Federn sind mal als erstes angedacht) und das Feedback/Tips aus dem Forum.


    Gruss
    Mario

  • Hallo Mario, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Hallo Mario, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

  • Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

    Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)


    CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

  • Hi Mario


    viel Spass hier im Forum. Ich bin auch ab und zu in Rastatt unterwegs, möglicherweise sieht man sich ja mal. Ich werde ausschau halten ;-)


    gruss Hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint: