Rheinland-Pfalz Treffen ?!?

• Mahlzeit zusammen,

wurde gestern beim einkaufen von nem anderen O³ Fahrer angesprochen. Er würde mein Auto woher kennen. Cindy hat mich ja vorgewarnt, dass das passieren kann.
    Er fährt keinen RS und versucht derzeit (über Facebook; Gruppe: Generation 5E) ein kleines Treffen in RLP zu organisieren. Nix großes, nur mal so schauen, wer denn alles kommt und ein munteres kennenlernen, denke ich.
    Bestünde hier Intersse an einem solchen Treffen? Ich habe leider absolut keine Ahnung, wie solche "kleinen" Treffen sonst ablaufen, aber ich würde gerne klein anfangen.
    Wo und wann steht noch absolut nicht fest, da erst einmal nur die Frage im Raum steht, wer an sowas überhaupt Interesse hat und wer aus der Nähe kommt.

Vielen Dank soweit

Gruß
    Wachsi

Scheibentönung 97%, H&R Monotube, TSI Auspuffanlage, Sommer: Winter: Gemini Original + Spurplatten H & R 24mm vorn 40mm hinten, einige Codierungen, Haubenlift,

• Hey,

interesse besteht von mir aus auf jeden Fall, sofern die Zeit passt :thumbup:
    Ich komme aus Eitorf, also nicht ganz so weit entfernt :)

Viele Grüße

Markus

Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

• Weil wir wohl auch Leute von Limburg, Neuwied und so dabei haben, wird wohl momentan zu Montabaur tendiert.
    Wäre das verkraftbar?

Scheibentönung 97%, H&R Monotube, TSI Auspuffanlage, Sommer: Winter: Gemini Original + Spurplatten H & R 24mm vorn 40mm hinten, einige Codierungen, Haubenlift,

• Also wir hätten da einen Vorschlag. am 11.03. um 15 uhr in Mogendorf auf dem Maxi Autuhof.

• Hey,

ich merke es mir mal vor, kann aber noch nicht sagen ob es zu 100% klappt, ich melde mich aber vorher noch mal :thumbup:

Viele Grüße

Markus

• Hey @Wachsi,

bei Ei mir wird es am Samstag leider nichts werden. Wünsche euch viel Spaß, gutes Wetter (zumindest trocken) und macht Bilder :thumbup:

Viele Grüße

Markus

• Guten Morgen Markus,

ist ja nicht schlimm. Ich denke, in Zukunft gibt es noch genug Gelegenheiten, sich mal hier und dort zu treffen.

Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenenden.

Gruß Florian

• Hallo Markus,

das Treffen war super. Waren zwar für den Anfang nur 5 Fahrzeuge, also Ausbaufähig, aber sonst echt gut.
    Sind ein paar Bilder gemacht wurden (leider keine Ahnung, wie ich hier Bilder einfüge). Falls du Facebook hast, wir haben zur besseren Übersicht eine kleine Gruppe erstellt. "Generation 5e RLP"

Wollen eventuell gucken, dass wir sowas jeden Monat machen. Immer mal woanders. Und wenn es dann in den Sommer rein geht, auch mal grillen oder so kann.

Viele Grüße

Florian

• Hey Florian,

das hört sich doch schon mal sehr gut an :thumbup:

Bilder kannst du über den Button Dateianhänge hinzufügen ;)

Habe kein Facebook mehr, nutze ab und mal den Account meiner Frau.

Habt ihr schon einen neuen Termin ausgemacht?

Viele Grüße

Markus

• Guten Morgen Markus,

es gibt noch keinen neuen Termin, aber sobald dies der Fall ist, werde ich es hier wieder rein schreiben.

• Hey Florian @Wachsi

gestern habe ich zumindest deinen/euren RS gesehen. Er parkte in Kirchen vor dem DM um ca 12:45Uhr :)

Meine Frau hat mich darauf aufmerksam gemacht das wir den roten RS doch kennen :)

Schönen Sonntag und viele Grüße

Markus

• Guten Morgen markus.

Da war ich mit den Kids einkaufen.
    Fährst du am Freitag auch mit zum Ring? Wollen mit ein paar Leuten aus der Region zum Carfreitag.

Alternativ zu Facebook, hätten wir jetzt auch noch nbe WhatsApp Gruppe. Da du ja kein Facebook verwendest.

Schöne Grüße

Florian