Dieser Moment wenn du merkst, dass du einfach das coolere Auto fährst...
Mercedes CLA 250 Shooting Brake gegen Skoda Octavia Combi RS 2.0 TSI im Test - AUTO MOTOR UND SPORT
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Dieser Moment wenn du merkst, dass du einfach das coolere Auto fährst...
Mercedes CLA 250 Shooting Brake gegen Skoda Octavia Combi RS 2.0 TSI im Test - AUTO MOTOR UND SPORT
Meine Frau hat den A45 und den finde ich wirklich nicht schlecht...
A45 ist ja auch ein AMG. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Nö, damit fing der Threadersteller an.
Toleranz auch in Sachen Autos ist ne tolle Sache
Humor auch...
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Mercedes oder Skoda, das muss jeder selbst entscheiden. Mich stört schon das Cockpit mit dem angeklebten IPad in der Mittelkonsole. Das macht Mercedes in so vielen Modellen und ist einfach nur Grotten hässlich und unüberlegt . Hat man kein Command, sondern das kleine Becker Navi, dann hat man ein sehr zähes und langsames Navi was man am liebsten sofort vernichten möchte. Da ist jedes TomTom! Gerät schneller. Nicht nur deswegen ist es der Octavia geworden, der CLA ist einfach unpraktisch und mir persönlich gefällt er auch von außen nicht so gut. Das ist aber reine Geschmackssache.
Es ist kein Becker Navi im A45 verbaut sondern ein Garmin Navi
Wenn es hätte Humor werden sollen, postet man es im richtigen Unterforum.
Jeder wird schon seine Gründe haben, warum er sich für "sein" Auto entschieden hat.
Es gibt kein "besseres" Auto. Es gibt nur das für die eigenen Bedürfnisse passendere Auto.
Der CLA hat definitv andere Qualtitäten. Ich bin den CLA als 220cdi Coupe damals noch als Dienstwagen gefahren. Mein schönster war ein Nordlichtvioletter AMG Line ohne Night Paket mit Leder Nussbraun im Interieur. Eines der schönsten Autos was ich je gefahren bin. Der 220er war ne Wucht was die Kraft anging. ABER. Der Wagen hat keinen Nutzwert. Weder Platz hinten noch im Kofferraum. Kopffreiheit gleich null hinten. Das Multimediasystem ist eine Katastrophe abgesehen vom Comand das ging so halbwegs. Und die Ausstattungsdetails leider nicht so durchdacht. Die normale Klimaanlage ist ein Armutszeugnis für Mercedes. Die Scheinwerfer haben bei Schlechtwetter immer zu Spät eingeschaltet, das Multimediasystem war mit kaum einem Endgerät vollständig kompatibel, die Bedienung durch den Dreh Drücksteller extrem fummelig. UND was mich persönlich angekotzt hat, was ich aber nicht ändern konnte weil Firmenwagen waren diese Spalttabletten von Rädern. Selbst mit den AMG Felgen sieht der Wagen von hinten einfach nur lächerlich aus. Solche schmalen reifchen. Von der Seite zum niederknien schön, von hinten zum Totlachen. Bin mit meinem RS TDI Kombi wesentlich zufriedener. Vor allem vom Verbrauch
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk