Benny87 sagt Adee!

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    nach nun etwas mehr als 6 Jahren Skoda verlasse ich nun das "Skoda-Schiff" und rudere rüber zu Ford.


    Da mittlerweile nochmals Familienzuwachs dazu kam und auch das Hobby seinen Platz braucht, bin ich bei Skoda einfach nicht mehr fündig geworden, um damit alles unter zu bekommen. (abgesehen von den ein oder anderen Problemchen die es mit meinem Motor und div. Komoponenten gab - ja ich weiß, die gibt es überall!)


    Ich switche nun auch wieder vom Diesel zurück zum Benziner, da der künftige auch überwiegend zu hause bei Frau und Kegel bleibt.


    Ich wünsch euch alles Gute, war ne nette Zeit hier bei euch verrückten (Stammtisch BaWü)


    Macht es gut und Allzeit knitterfreie Fahrt!


    Anbei noch ein Bild meines neuen Schätzchens, das Ding ist einfach Sahne!

  • Schaut gut aus, was ist das für ein Modell? Sportlich auf jeden Fall, großer Turbomotor??

    Haushaltstipp: Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt!

  • Das ist ein Ford S-Max in der Austattungslinie "Titanium S".
    Hat im Vergleich zum Standard S-Max Spoilerlippen, Seitenschweller und Heckdifusor. innenaustattung Leder/Alcantara mit roten Ziernähten uvm.
    Ja, das ist ein 2.0 Turbomotor (SCTI Benzin) mit 203PS. Den selben Motor gibt es auch nich mit 239PS. Powershiftgetriebe hat er auch (Vergleichbar zum DSG)....Das Auto macht rießen Spaß!

    wo ist das Problem?...sagte die Lösung :finger:

  • Sieht gut aus! Ich wünsche dir dann auch viel Spass weiterhin damit!

    Haushaltstipp: Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt!