RS Felgen Facelift

• Hallo, weiß schon jemand welche Dimension die haben.

Hallo,
    serienmäßig wird es die bekannten Gemini silber in 7,5x18. Zu den Felgen in 19 Zoll gibt es noch keine Infos, sie sind auch noch nicht bestellbar. Aber vermutlich wird sich auch hier nichts an der Dimension (7,5x19) ändern.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• pure Vermutung.

Da sich weder an den Karosserieabmessungen noch sonstigen Maßen etwas tut, ist es sehr unwahrscheinlich, dass hier andere Größen kommen

seit 09/21
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau Metallic
    volle Hütte außer DWA und Pano

11/16 bis 04/21

Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic

• Naja, hinten ändert sich die Spur. Also an den Maßen ändert sich da schon was. War nicht auch von 17" als Serie beim Facelift die Rede? Oder betrifft das nur die "normalen" Octavia FL?

In D sind 18 Zoll Serie

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Wenn das genau so bei einem Serien-RS aussieht, fress ich nen Besen!
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Felgen, warum auch immer, so schön satt in den Radhäusern stehen.

seit 09/21
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau Metallic
    volle Hütte außer DWA und Pano

11/16 bis 04/21

Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic

• Ist von einem (sehr bekannten) Photoshop-Künstler. Man weiß ja inzwischen, wie der RS aussieht: Der Neue ŠKODA OCTAVIA RS - ŠKODA
    Das er die Superb Sportline 19" bekommt, ist möglich - ich glaube aber irgendwie nicht dran...

2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW

• Die hätten einfach den Steg zwischen den beiden Scheinwerfern weglassen sollen also 1 Augen Prinzip dann würde mir das Auto auch wieder gefallen. Die Felgen gefallen mir mal besser wie die 19 er von unserem 5E aber das ja Geschmackssache

Gesendet von iPhone mit Tapatalk