Neues Mitglied aus dem Norden

  • Moin zusammen


    Ich heisse Stephan und bin 46 Jahre alt und komme aus Nützen bei Kaltenkirchen.Seit letzter Woche haben wir auch einen Octavia RS TDi aus 2008.Gelaufen hat er 170000km und wir sind dazu gekommen weil meine Frau am 8.12.16 leider einen Unfall (Totalschaden) hatte aber ohne Personenschaden.Wir haben den RS gebraucht von privat gekauft und haben letzte Woche die 180000km Inspektion machen laufen mit Zahnriemen und DSG-Ölwechsel so das aktuell nix mehr ansteht was zu machen ist.


    Sind mal gespannt was uns so erwartet mit dem RS da wir noch nicht viele km mit ihm gefahren sind.


    P.S. Wie kann ich ein Foto hier anhängen ?



    Lg


    Stephan

  • Bei der Antwort sind weiter unten 3 Button" Smileys, Dateianhänge, Einstellungen" Dort auf Dateianhänge klicken. Dann kannst Bilder hochladen. Aber die dürfen nicht zu groß sein.


    Gruß Volker :)

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • Herzlich willkommen "Nachbar" und viel Spaß im Forum.
    Gruß aus Horst bei Elmshorn.

    Octavia III RS Challenge Combi mit DSG in Candy Weiß
    Teilleder mit Roten Nähten, Challenge, Columbus, elek. Heckklappe
    Alarm, beheizte Frontscheibe, Canton, PDC vo + hi, AHK

  • Hallo Stephan, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Hallo und willkommen hier im Forum.

    Gruß,
    Big



    Octavia RS TSI Candy-Weiß 162kw


    Bestellt: KW 37 - 15.09.16
    Lieferdatum: März 2017 28.12.2016
    Fahrzeugübergabe: 05.01.2017 :lol:


    Extras:

  • Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

    Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)


    CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.