Mein Moon-Weißer RS230 Combi

• Keine schlechte Idee; irgendwie und irgendwann muss ich da nochmal ran...

Cheers

Michael

V//RS 230 Combi

BW: KW 28/16

PW: KW 45 / seit KW 47 vor meiner Tür :-)

• So, Schweller sind erst mal wieder ab und ich werde sie demnächst tiefer und vor allem gerade montieren ;-)

Jetzt muss ich erst einmal den ganzen Karosseriekleber runterknibbeln!

Cheers

Michael

V//RS 230 Combi

• Ein wenig ist es in den letzten Monaten weitergangen:

• Gewindefahrwerk von KW (V1); zwar nicht extrem tief und hinten etwas höher (wegen Keilform und Beladung) aber mit dem Fahrverhalten bin ich bisher auf den ersten 400 km sehr zufrieden. Liegt satter auf der Straße (sowohl kurvige Landstraße als auch Autobahn bei >200), ist aber nicht unkomfortabler (Geschmackssache) und schwankt auch weniger als vorher. Positive Nebenwirkung: Einspruch von rechts kommt deutlich später!

• Milotec Seitenschweller sind neu montiert. Dieses Mal deutlich tiefer (Oberkante Seitenschweller auf Oberkante Unterbodenschutz) und dank "Schablone" auch gerade und nicht wellig montiert. Jetzt fehlt noch die glänzend schwarz metallic farbene Folierung. So gefällt es mir schon deutlich besser!

Ohne Titel by pensninks, auf Flickr

Bessere Bilder folgen bald!

Jetzt kommt noch Wassertransfer für den Innen und Motorraum und (hoffentlich) neue Winterfelgen!

Cheers

Michael

V//RS 230 Combi

• Hallo.
    Ich habe mir für meinen RS ebenfalls diese Schweller gegönnt und auch bei mir haben sich leichte Wellen bei der Montage eingeschlichen. Könntest du mir bitte sagen, wie du die Schweller und vor Allem den Kleber wieder abbekommen hast?