Irgendwie sind mir die schweller zu hoch montiert. Ich hätte die genau auf den Übergang zu dem unterbodenschutz geklebt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Irgendwie sind mir die schweller zu hoch montiert. Ich hätte die genau auf den Übergang zu dem unterbodenschutz geklebt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Keine schlechte Idee; irgendwie und irgendwann muss ich da nochmal ran...
Cheers
Michael
So, Schweller sind erst mal wieder ab und ich werde sie demnächst tiefer und vor allem gerade montieren
Jetzt muss ich erst einmal den ganzen Karosseriekleber runterknibbeln!
Cheers
Michael
Ein wenig ist es in den letzten Monaten weitergangen:
Ohne Titel by pensninks, auf Flickr
Bessere Bilder folgen bald!
Jetzt kommt noch Wassertransfer für den Innen und Motorraum und (hoffentlich) neue Winterfelgen!
Cheers
Michael
Hier nun die "besseren" Fotos:
P1240507ab by pensninks, auf Flickr
vP1240519ab by pensninks, auf Flickr
P1240543ab by pensninks, auf Flickr
P1240531ab by pensninks, auf Flickr
Cheers und ein schönes Wochenende
Michael
Nach langer Wartezeit sind endlich die Wunsch-Winterräder geliefert worden
Hier ein schnelles Bild von den Ronal Aero nach der Montage:
23730943_1740300022670226_703763842_o by pensninks, auf Flickr
Cheers
Michael
Hallo.
Ich habe mir für meinen RS ebenfalls diese Schweller gegönnt und auch bei mir haben sich leichte Wellen bei der Montage eingeschlichen. Könntest du mir bitte sagen, wie du die Schweller und vor Allem den Kleber wieder abbekommen hast?