Hallo Leute ich habe da mal ne Frage sorry aber ich habe in der Suche nix gefunden das vorweg. Wie kann ich beim RS die Innenraumbeleuchtung einschalten.
Wenns dunkel ist und der kleine hinten auf dem Sitz murks macht würde ich ab und zu gerne mal das Licht einschalten können hinten. Ist das beim RS nicht möglich?
Innenraumlicht anschalten nicht möglich? (Mit Panoramadach)
-
-
Bedienungsanleitung geprüft?
Panodachlampen kann man direkt nach links rechts drücken und bei ohne pano gabs n schalter.Um die Edge gezogen...
-
Jede Lampe hat einen eigenen Schalter für "Aus", 'An" und "An bei Tür auf".
-
Jede Lampe hat einen eigenen Schalter für "Aus", 'An" und "An bei Tür auf".
Das weiß ich das das geht, aber vom Fahrersitz komm ich da schlecht dran während der Fahrt -
Meinst Du so einen Schalter, wie ihn z.B die Marke mit dem Stern in der Mittelkonsole hat? Mit dem die Fondbeleuchtung eingeschaltet werden kann? Mir wäre nicht bekannt, dass das beim Octavia geht.
-
Wenn ich bei mir vorne den Schalter auf AN Stelle, gehen auch die hinteren Leuchten an . MJ15 ohne Panoramadach
-
Bei meinem mit Pano geht das nicht, ebenfalls MJ15. Könnte man das codieren?
-
Das weiß ich gerade nicht.
-
Das weiß ich gerade nicht.
Du meinst den vorne in der Deckenlampe in der Mitte? Wenn ich den einschalte geht nur vorne an. Meiner is ja ganz frisch von Werk. -
Ja, der, der vorne die Leuchten einschaltet. mit dem schalte ich alle Innenraumlampen auf einmal an
-
Ja, der, der vorne die Leuchten einschaltet. mit dem schalte ich alle Innenraumlampen auf einmal an
Ne das geht bei mir nicht. -
Hab auch Panodach und bei mir gehts auch nicht. MJ2015
Fände es auch sehr nützlich. -
Bei mir gehts auch nicht von vorn!
Beim Golf 7 gibts vorn einen extra Schalter um die hinteren Deckenlampen ein zuschalten.
MJ 15 Combi ohne Pano -
Hallo,
also bei mir geht auch das Licht mit dem Schalter vorn und hinten gleichzeitig an
(Limo, ohne Pano, Mj 15)
Finde es manchmal allerdings nicht so dolle, mit extra Schalter wie im Golf 7 wär besserGruß
-
So habe mal den Titel geändert. Evtl findet man hier ja eine Lösung oder Skoda hat es einfach weg gelassen.
-
Klar, die Lösung lautet: Tür aufmachen
-
Klar, die Lösung lautet: Tür aufmachen
:D:D nur während der Fahrt denkbar schlecht -
Naja, so verkehrt ist die Idee ja nicht. Hinter "Tür offen" steckt ja irgendeine interne Schaltung die dafür sorgt, dass auch hinten das Licht an geht. Das müsste man ja (bis auf die Warnung, dass die Tür offen ist usw) evtl auf den Schalter im Dach legen können.
Jetzt müsste man sich nur mit VCDS/VCP auskennen und Lust aufs Spielen haben -
Du meinst das man das evtl programmieren kann? Das wäre natürlich der Hammer. Jetzt müssen es nur noch die richtigen Leute lesen.
-
Ich finde die Sache auch sehr interessant, sogar ein 6 Jahre alter Corsa hat diese Funktion.
-
Ich finde die Sache auch sehr interessant, sogar ein 6 Jahre alter Corsa hat diese Funktion.
So ich habe mal den Trusk2k gefragt. Leider muss es elektrisch verdrahtet werden. Ich habe aber keine Lust den Himmel aus zu bauen.