Lars und sein Dicker

• Servus und Hallo Community,

Ich bin der Lars, bin 27 Jahre jung und komme aus Zwickau in Sachsen.
    Beruflich bin ich aber die Woche über in Bayern (Oberpfalz)

da ich seit kurzem in die WhatsApp Gruppe eingeladen wurde, möcht ich mich nun auch hier einbringen.
    Ich fahre zwar weder einen Octavia noch einen RS, aber mein Dicker hat zumindest den selben Motor :D
    Mein Dicker, das ist eine 2009er Skoda Superb Limousine mit 2.0 TDI in Black-Magic Perleffekt Lack und mittlerer Ausstattung.
    Ich fahre ihn seit mittlerweile 3 Jahren und er wird noch ne müde :thumbsup:

Der Dicke hat in der Zeit schon ein K&W Gewindefahrwerk, schicke Schmidt Felgen, diverse lackierte Teile und eine optimierte Motorensoftware bekommen.
    Ich hab auch noch n paar Sachen mit ihm vor z.b. von diversen Änderungen im Innenraum und weitere Änderungen am Motor

Ich hoffe dass ich mich als nicht Octaviafahrer, trotzdem gut in die Community einbringen kann

Schönen Abend :)

• @1-1-2 Kann vielleicht daran liegen, dass ich nur einen Tag beim letzten IST da war, aber übersehen kannste den eigentlich nich, da haste recht :D
    Aber beim nächsten steh ich ja mit bei euch, dann wirste ihn bestimmt ne übersehen ;)
    Die Felgen sind auch mein kleiner Schatz, da sie kaum jemand fährt. Die Farbe wird allerdings über den Winter nochmal aufgefrischt und an die Farbe der Zierleisten angepasst :love:

@octaviakojack auf jedenfall, ich freu mich schon drauf :thumbup:

• Auch von mir herzlich willkommen im Forum.

Gruß,
    Big

Octavia RS TSI Candy-Weiß 162kw

Bestellt: KW 37 - 15.09.16
    Lieferdatum: März 2017 28.12.2016
    Fahrzeugübergabe: 05.01.2017 :lol:

Extras:

• Hallo und Willkommen hier im Forum :thumbsup:

RS230 TSI DSG

Bestellung: 28.06.16
    Auftragsbestätigung: 05.07.16
    Produziert: 23.12.16 :thumbsup:
    Lieferung: 19.01.17
    Abholung: 26.01.17 :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.