Codierer Raum Aachen Köln Gesucht

• Raum Köln bzw. Aachen sieht schlecht aus...

Skoda Octavia RS Plus 2,0Ltr TSI, 180kw, 7-Gang-DSG, Moon White Perleffekt, Sonderzubehör --> alles was ging... Area View wurde abgewählt im Juni 22

Bestellt 10.08.2021

Auftragsbestätigung 13.08.2021

Ausgeliefert 18.11.2022:thumbsup:

• Was soll es denn sein? Ich stehe zwar (absichtlich) nicht in der Liste, aber bei Kleinigkeiten kann ich ggf. aushelfen.
    Wird nur noch ein paar Tage dauern, weil mein VCP gerade unterwegs ist.

Markus | Octavia RS Combi TDI DSG (MJ 2016)
    Black-Magic, Leder-Stoff m. grauen Nähten, ACC, Ablage Plus, Business Traveller, CANTON, Chromzierleisten, Dachreling eloxiert, Elektr. Heckklappe, Elektr. Panoramadach, Fahrprofilauswahl incl. Soundgenerator, Kessy, Müdigkeitserkennung, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, SmartGate, Standheizung (Bestellt am 21.1.2015, gepl. LT Dezember August Oktober 2015, übernommen am 2.10.2015)

• Gut zu wissen, komme auch aus Erftstadt
    ;)

Skoda Octavia RS Plus 2,0Ltr TSI, 180kw, 7-Gang-DSG, Moon White Perleffekt, Sonderzubehör --> alles was ging... Area View wurde abgewählt im Juni 22

Bestellt 10.08.2021

Auftragsbestätigung 13.08.2021

Ausgeliefert 18.11.2022:thumbsup:

• Was soll es denn sein? Ich stehe zwar (absichtlich) nicht in der Liste, aber bei Kleinigkeiten kann ich ggf. aushelfen.
    Wird nur noch ein paar Tage dauern, weil mein VCP gerade unterwegs ist.

LED Kennzeichenbeleuchtung und Heckklappe piepen bzw schließen per Schlüssel das fällt mir so auf die schnelle ein. Erfstadt is perfekt ich arbeite in Hürth. Was heißt denn Kleinigkeiten?

• Ich arbeite in Bonn und wohne in Liblar. Passt übrigens, fällt noch unter Kleinigkeiten ;)

Was ich generell nicht mache, ist VIM-Freischaltung oder andere sicherheitsrelevante Dinge, sowie irgendwelche Experimente die ich selbst noch nicht beim mir am eigenen Auto ausprobiert habe und weiß das es zu 100% funktioniert.

Wenn sich hier aus dem Forum also nicht noch jemand anders anbietet, kann ich dir da aushelfen :) Das VCP ist zur Zeit wie gesagt bei einem Kumpel, ich denke das bekomme ich erst zum Wochenende wieder zurück.

Markus | Octavia RS Combi TDI DSG (MJ 2016)
    Black-Magic, Leder-Stoff m. grauen Nähten, ACC, Ablage Plus, Business Traveller, CANTON, Chromzierleisten, Dachreling eloxiert, Elektr. Heckklappe, Elektr. Panoramadach, Fahrprofilauswahl incl. Soundgenerator, Kessy, Müdigkeitserkennung, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, SmartGate, Standheizung (Bestellt am 21.1.2015, gepl. LT Dezember August Oktober 2015, übernommen am 2.10.2015)

• Okay das hört sich ja noch besser an. Liblar ist ja um die Ecke quasi. Arbeite im Kraftwerk mit den großen 3 Buchstaben falls dir das was sagt. Ja kein Stress ich suche mal was raus können wir ja dann abklären

• Hi,

wenn Vim oder spezielle Sachen noch gefragt sind meld dich einfach.... (Neuss, Remscheid)

Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)