Hallo Leute jemand im genannten bereich der mir evtl ein Paar Dinge codieren kann?
Danke im vorraus.
Codierer Raum Aachen Köln Gesucht
-
-
-
Raum Köln bzw. Aachen sieht schlecht aus...
-
Was soll es denn sein? Ich stehe zwar (absichtlich) nicht in der Liste, aber bei Kleinigkeiten kann ich ggf. aushelfen.
Wird nur noch ein paar Tage dauern, weil mein VCP gerade unterwegs ist. -
Gut zu wissen, komme auch aus Erftstadt
-
Was soll es denn sein? Ich stehe zwar (absichtlich) nicht in der Liste, aber bei Kleinigkeiten kann ich ggf. aushelfen.
Wird nur noch ein paar Tage dauern, weil mein VCP gerade unterwegs ist.LED Kennzeichenbeleuchtung und Heckklappe piepen bzw schließen per Schlüssel das fällt mir so auf die schnelle ein. Erfstadt is perfekt ich arbeite in Hürth. Was heißt denn Kleinigkeiten?
-
Ich arbeite in Bonn und wohne in Liblar. Passt übrigens, fällt noch unter Kleinigkeiten
Was ich generell nicht mache, ist VIM-Freischaltung oder andere sicherheitsrelevante Dinge, sowie irgendwelche Experimente die ich selbst noch nicht beim mir am eigenen Auto ausprobiert habe und weiß das es zu 100% funktioniert.
Wenn sich hier aus dem Forum also nicht noch jemand anders anbietet, kann ich dir da aushelfen
Das VCP ist zur Zeit wie gesagt bei einem Kumpel, ich denke das bekomme ich erst zum Wochenende wieder zurück.
-
Okay das hört sich ja noch besser an. Liblar ist ja um die Ecke quasi. Arbeite im Kraftwerk mit den großen 3 Buchstaben falls dir das was sagt. Ja kein Stress ich suche mal was raus können wir ja dann abklären
-
Hi,
wenn Vim oder spezielle Sachen noch gefragt sind meld dich einfach.... (Neuss, Remscheid)
-
Danke für das Angebot da kommt auf jeden noch was, wenn mir Obd11 nicht weiterhelfen kann.