Hallo,
bin relativ neu hier und habe bisher immer nur mitgelesen, da ich meinen RS erst seit kurzem habe. habe es aber auch bisher vergessen mich vorzustellen. Wird nachgeholt
Ich habe ein kleines Problem mit dem Leder an meinem Fahrersitz und wollte mal fragen, ob das normal ist, dass es so empfindlich ist oder ob ich es schuld bin.Zur info, trage meistens einen Anzug oder eine Jeans mit Sakko, also keine Arbeitshosen oder ähnliches. Habe mich auch schon probeweise an die 40mal ins Auto reingesetzt und bin wieder ausgestiegen, habe aber nichts gefunden was die Kratzer erklären könnte. Es sieht regelrecht aus als wenn es "abblättert". Habe alle Anziehsachen von mir kontrolliert und nichts gefunden, stütze mich nicht mal beim ein oder aussteigen an der Flanke ab (oder habe einen Schlüssel in der Hand oder ähnliches)Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und kann Licht ins Dunkle bringen.Der Wagen hat jetzt 15.000km auf der Uhr und ich bin davon 3.000km gefahren.Vorher waren leichte Kratzer bzw. Abschürfungen, es wird aber immer mehr. Sieht echt fies aus.
Vielen Dank für eure Antworten.