Hi zusammen,
als frisch gebackener "RS" Fahrer möchte ich hiermit meinen Einstand leisten.
Mit meinen Vorgänger Autos habe ich auch gleichzeitig etwas Forum Erfahrung gesammelt und hoffe auch hier auf nette Plaudereien, technische Tipps und Tricks und den ein oder anderen Erfahrungaustausch.
Eigentlich komme ich aus der Audi Fraktion und hatte die Marke Skoda so gut wie nicht auf dem Radar.
Bis vor Kurzem bin ich ein Audi A4 B5 gefahren an dem bisschen was gemacht war.
Davor nen A3 an dem ebenfalls ordentlich was gemacht wurde.
Durch unseren süßen " Neuzugang", war ich gezwungen mich nach einem größeren Wagen umzuschauen. Es hätte eigentlich ein Audi A4 B7 Avant werden sollen. Vorraussetzung 2.0 TFSI. Der Haken: Preis zu teuer für zu wenig Ausstattung und zu vielen Kilometern Laufleistung.
Kurzum habe ich mich in der VAG Palette umgeschaut und plötzlich taucht da dieses Geile Gerät in Racing Blau auf.
Alle Kriterien erfüllt und sogar übertroffen.
Ich habe den Wagen knapp 3 Wochen und habe schon ein zwei Kleinigkeiten geändert die mir so nicht gefallen haben.
Ich würde gerne schon alles zeigen was sich schon getan hat und was der Wagen bereits verbaut hat.
Leider ist es jetzt aber schon ziemlich Spät für meine Verhältnisse, da ich morgen früh raus muss. Ich werde allerdings nach und nach Bilder Posten von den bisherigen Änderungen und erhoffe mir mit viel Geduld, Fleiß und eurer Hilfe wieder mal nen Netten Wagen auf zu bauen.
In diesem Sinne, Euer Olaf.