Reservierung Skoda Octavia***Limited Edition*** Pullover - Teespring
-
-
Bin zwar noch neu hier, aber ich würde gerne einen mitbestellen! Danke
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
-
Bin zwar noch neu hier, aber ich würde gerne einen mitbestellen! Danke
Da ich meine Bestellung schon reserviert habe müssen Interessenten dies bitte selber auch tun. Es fehlen also nur noch 2. Danke
-
Alles klar. Habe einen reserviert
-
Kann mir einer sagen in welchen Größen es die Pullover gibt (oder sehen es auf der Internetseite einfach nicht?!?!
) und wie die Qualität ist?
-
-
Aufs Design Einfluss nehmen geht nicht oder?
Fände auf der Rückseite die Rückseite eines VRS ganz cool -
Aufs Design Einfluss nehmen geht nicht oder?
Fände auf der Rückseite die Rückseite eines VRS ganz coolDieses nicht, dann kannst du dir nur ein neues designen.
-
Ich habe so einen Pulli in dunkelblau übrig. Habe ihn leider zu klein für mich bestellt
Größe is M
Bei Interesse PN -
-
Vorsicht, ich hab zwar nicht den Hoodie, sondern vor ein paar Wochen das T-Shirt mit dem Motiv gekauft, aber die Passform davon ist ne Katastrophe. Ich hab klassische L-Größe. Passt hinten und vorne nicht. viel zu weit, wahnsinnig breite Schultern, dazum im Vergleich sehr enger Halsausschnitt, mit einem Wort: Kartoffelsack! Reklamierung nicht möglich. Wird ungetragen in die Kleiderspende gehen - für 27 EUR (inkl. Versand) ein teurer Versuch. Seedshirt ist nix für mich.
-
Die Kampagne ist wieder online und noch bis Montag verfügbar. Danke an die Mitbesteller
-
Kann mir einer sagen ob die Pullover eher Groß oder eher normal/kleiner ausfallen?
-
Wenn der Pullover da ist kann ich dir das sagen
-
Bestellt jemand aus dem Raum Sachsen bzw. kommt zum Weihnachtstreffen?
Originalbilder und Erfahrungen zur Qualität gibt es noch nicht oder?
-
Gibt's keinen Race Blauen wie bei der Berliner Bestellung,sonst wär ich mal dabei
-
Wenig Originell.
Nur als Hoodie.
4 Farben.Da würd mich das hier eher zusagen. (Wenn auch nur weißer RS)
vll sogar bestellen...
"Skoda Octavia (Mk3) vRS Estate White" T-Shirts & Co. von Richard Yeomans | Redbubble
Gibts nicht nur zum anziehen. (Hüllen, Wanddruck, Tassen etc.)Sowas wär echt nice, wenn halt dann in allen Skoda Farben + Kombi und Limo Fahrer abgedeckt wäre.
Da ist jeder glücklich