So Schokohasen,
nach dem wirklich brutal schönen Treffen der NordlichteRS am vergangen Sonntag, guckst Du hier
Nordlichtertreffen 25. September 2016
auf dem ADAC Fahrsicherheitscenter Hansa Lüneburg, in der ADAC Str. 1, 21409 Embsen, planen wir fürs nächste Jahr.
Es wird natürlich ein Treffen für alle Forenmitglieder die Spaß und Freude :00002485: haben die Infektion zu pflegen. Also wie immer Freunde treffen, Erfahrungen tauschen, Tipps und Tricks tauschen, Steuergeräte codieren und zusammen Spaß haben.
Wir kennen es vom letzten "Lüneburger Wintertreffen" das war wahrlich Sch...wetter. Daher ist das Resturant "Das Esszimmer" direkt im ADAC Gebäude unsere Basis für Verpflegung, Entsorgung und zum aufwärmen, denn es könnte ja :00011048: Winter sein.
Zur Zeit sind wir bereits 12 Teilnehmer und damit ist die Obergrenze für eine Trainingsgruppe beim Fahrertraining erreicht.
Nicht desto trotz ist bis zum Termin, genaues Datum folgt demnächst, noch etwas Zeit. Wer also noch Bock hat auch ein Training mit zu machen, der kann sich hier melden oder mir eine PN senden. Es kann ja auch immer noch jemand verhindert sein und dann rückt Ihr entweder nach oder wir bekommen genug Teilnehmer für zwei Gruppen zusammen.
Das genaue Datum, März bis maximal mitte April kommt sobald ich die Zeit hatte mich direkt mit dem ADAC abzustimmen.
Zur Zeit gesetzt sind
1. @HolmRS220
2. @Becks
3. @Tommy1979
4. @Wurmi
5. @Guiuana
6. @lueneburger
7. @diGga
8. @Hans_84
9. @KnödelGTI
10. @derbe
11. @Octa16
12. @Mersomones_RS
So nun arbeiten wir gerne an einer zweiten Gruppe, :welcome: das geht auch mit weniger als 10 Teilnehmern also einfach PN an mich, wenn Du Bock hast.
Demnächst melde ich mich mit dem Termin und dann kommen auch Infos zu Training und Preisen.
Dann also auf ein Neues,
Danke Frank