Chip-Tuning

• Hallo...Ruf mal bei CTK-Kiel an....She kompetet und sehr gute Preis...

Sag mit einer Empfehlung von Markus...:015:

Dann geht da mehr für dich....Kannst ihn individuell dein Verlangen berichten und er programmiert dann nach deinen Bedürfnissen....

Auch wenn du nicht nach Kiel fahren willst...Er hat noch so einige Stützpunkte in Deutschland die auch seine Software verbauen...

Einfach mal anrufen...

MFG Markus

• Ersten immer die Suche benutzen.
    Und bei an den User CTU wenden.Die haben Ahnung von sowas.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Da hol ich doch mal einen etwas älteren Thread hoch :embarrassed:

Hab die letzte Zeit etwas recherchiert wegen Chip Tuning beim CR TDI :ups:
    Es gibt ja immens viele Anbieter von sowas, aber wenn man google bemüht liest man auch viel ******* was das anbetrifft :angry:

Sind größere TuningFirmen wie MTM, SKN, ABT usw. Besser als KLEINE ?? :dontknow:

Billig ist nicht immer GUT, ich denke Preis/Leistung muss stimmen. Garantie ist auch immer ein Thema und da ist ABT schon ziemlicher Vorreiter.

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• OK, hab ich mir schon durchgelesen. Aber ich bin bei allem immer noch eher SKEPTISCH :worry: und würde eher größeren Tunern vertrauen .......

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Also ich gebe dir einen TIP, in Sachen Kompetenz und Ahnung will ich niemanden zu nahe treten aber ich bin mehr als nur überzeugt von CTK-KIEL tuning-Kiel.de Auch wenn es bei dir nicht gerade um die Ecke ist, verbinde es mit nem schönen Wochenende... Leistungsdaten gibt er immer mind. an, er sagt es sind so 210-215PS und ca. 420nm... Preis wäre ein Forenpreis mit Rechnung und auch kostenloser Rückrüstung und wenn du mal ne neue Software von Skoda bekommen hast und dein Wagen wieder serie ist bekommtse auch wieder gratis auf den neuen Datenstand dein Chiptuning angepasst...

Bei Fragen einfach per PN!!!

MFG MARKUS

• Hallo zusammen,

ich habe einer Tuning Fima in Kiel nach einigen Emails nahezu ausgeschlossen.

Für mein Gefühl wurden meine Emails + Fragen nicht sonderlich formal und kompetent beantwortet.

Habe keinen guten und vertrauenswürdigen Eindruck! Dann lieber zu einem namenhaften Tuner!

• Wir hätten einen Partner in Oldenburg

www.car-tec-oldenburg.de

• Also ich finde es über eine Email auch sehr unpersönlich und daraus schlußzufolgern wie Kompetent der jenige ist, nicht richtig... Ich würde einfach mal anrufen und mich mit ihm unterhalten... An seiner fachlichen Kompetenz hapert es aber nicht im geringsten, nicht um sonst fragen ihn namenhafte Tuner nach Rat und lasse ihr Daten bei ihm umschreiben.... Nur mal so nebenbei...

MFG MARKUS