Hallo aus dem Raum Gifhorn/Braunschweig

• Moin,

ich fahr zur Zeit noch einen Octavia II, 1,9 TDI, möchte aber demnächst einen RS bestellen. Leider gehtd das im Moment nicht. Skoda hat den RS aus dem Konfigurator genommen, dazu aber mehr im separaten Fred von mir...

Ich komme jedenfalls aus dem LK Gifhorn und lese hier schon eine Weile mit. Bin halt noch voll in der "Planung" zum RS. Will mir wohl einen EU-Import holen und vergleiche derzeit noch die Ausstattungen und Preise.... und wie gesagt: bin mal gespannt, was von Skoda kommt...

Hoffe auf ne (weiterhin) interessante Zeit hier...

Gruß
    Micha

Immer locker durch die Hose atmen... 8)

• Hallo Micha, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

• Hallo und schöne Grüße von nebenan.

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Grüße vom BraunschweigeRS

Škoda Octavia III Combi RS TDI 135kW manuelles 6-Gang-Getriebe | Race-Blau Metallic | Leder-Stoff-Kombination mit roten Ziernähten| Sunset | Businesspaket Columbus | Ablage Plus | Einparkassistent | beheizbare Windschutzscheibe | variabler Ladeboden | Isofix auf Beifahrerseite | proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten

• Hallo und willkommen. :D

Gruß,
    Big

Octavia RS TSI Candy-Weiß 162kw

Bestellt: KW 37 - 15.09.16
    Lieferdatum: März 2017 28.12.2016
    Fahrzeugübergabe: 05.01.2017 :lol:

Extras: