Hallo aus Braunschweig

  • Hallo Liebe RSler,
    auch ich reihe mich in die Reihe der Wartenden ein.


    ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mit 54 Jahren noch wie ein Kind auf ein neues Auto freuen kann!! :P


    Bestellt 01.KW 2016, angebliche Lieferung Mai 2016!?!? :cursing:
    O3 C RS TSI DSG / Stahlgrau, elek. Heckklappe, Canton, Amundsen, PP vorne, AHK


    Da ich ein eigenes Geschäftsleasing auf drei Jahre habe, habe ich nicht ALLES bestellt!!

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir eine entspannte Wartezeit.✌️

    Fear the Reaper :00007505:
    V//RS Combi 2.0 TSI Moon White, Canton, Challenge, Black Design, Columbus, Vollleder, Rote Ziernähte, Frontassistent, Lane Assistent, Frontscheibenheizung, Ablage Plus, Sunset, Fahrprofilauswahl, Parksensoren vorn & hinten, Keyless, Elektr. Heckklappe


    Reaper's weißer RS

  • Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Willkommen, noch ein stahlgrauer in BS, so viele gibt es nicht.

    RS 5E TSI in stahl-grau, graue Nähte, Bolero, elektr. Heckklappe, Sunset, Gemini, Abbiegelicht, Sitzheizung hinten, Ablage plus

  • Herzlich Willkommen und schön mal einer aus der Region hier! Das die Wartezeit schnell vorüber geht und man sich später trifft.
    LG aus Wolfenbüttel
    Christoph

  • Hallo Christoph,


    vielen Dank für die nette Begrüßung!
    Habe diese Woche erfahren, dass mein Stahlgrauer in der 17Kw gebaut wird :thumbsup:
    Also kriege ich ihn erst im Mai :cursing:
    Das dauert noch!!!! :angry2:


    Welche Farbe hat denn deiner?


    Grüße,
    Rainer

  • Meiner ist Schwarz Metallic. Ach bis Mai wirst du das schon schaffen. Nicht zu viel drüber nachdenken, evtl. schon mal paar Kleinigkeiten kaufen und die Zeit geht wie im Fluge um.

  • Hallo Bullit68,


    hast denn deinen Wagen mittlerweile bekommen ?(


    Zeig doch mal ein paar Bilder damit man weiß wen man grüßen darf ;)

    Grüße vom BraunschweigeRS


    Škoda Octavia III Combi RS TDI 135kW manuelles 6-Gang-Getriebe | Race-Blau Metallic | Leder-Stoff-Kombination mit roten Ziernähten| Sunset | Businesspaket Columbus | Ablage Plus | Einparkassistent | beheizbare Windschutzscheibe | variabler Ladeboden | Isofix auf Beifahrerseite | proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten

  • Hi Braunschweiger,


    ich habe meinen RS im Mai bekommen!
    Bestellt 1. Januarwoche.


    Ich habe noch nie so ein geiles Auto gehabt :thumbsup:
    Mein Combi ist Stahlgrau TSI/DSG (Serienfelgen, normale Extras, ist ein Leasing Fahrzeug)
    Leider ist es mir nicht gelungen im Mai Bilder hierhochzuladen :angry2:


    Aber ich denke Combi und Stahlgrau ist vorstellbar!
    Hast Du auch bei Beyerlein bestellt?


    LG,
    Rainer

  • Hallo,


    Ja hatte auch dort bestellt und abgeholt. Musste damals ein halbes Jahr warten. Hat sich aber gelohnt.


    Dann mal viel Spaß und unfallfreie Fahrt.

    Grüße vom BraunschweigeRS


    Škoda Octavia III Combi RS TDI 135kW manuelles 6-Gang-Getriebe | Race-Blau Metallic | Leder-Stoff-Kombination mit roten Ziernähten| Sunset | Businesspaket Columbus | Ablage Plus | Einparkassistent | beheizbare Windschutzscheibe | variabler Ladeboden | Isofix auf Beifahrerseite | proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten

  • Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

    Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)


    CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.