Hallo aus Pforzheim

  • Hallo Leute


    Bin neu hier und besitze seit letzen Donnerstag einen SKoda OCtavia RS in der farbe Stahlgrau.


    Gehört sich ja das man sich ja vorstellt.


    Also ich bin der Giova und komme aus der nähe von Pforzheim, freut mich hier zu sein.



    Liebe Grüße Giova

  • Hallo Giova, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt.
    Die Grundierung ist spitze. Für eine Farbe kannst Du Dich immer noch entscheiden. :thumbsup:

    Zuwachs: O III V/RS Co. 2.0TDI -Stahlgrau, BDP, Panodach etc

  • Hallo auch aus Niederbayern..
    Glückwunsch zum neuen Auto in einer sehr schönen Farbe...
    Gruß vom Hightower

    In Arbeit... RS Stahlgrau, Vollleder mit roten Ziehrnähten, Challenge XL, Columbus traveller, kessy, AHK und noch ein paar Kleinigkeiten.. Bestellt: KW 52, voraussichtliche Fertigstellung: KW 20

  • Hallöchen "Nachbar" ;)
    Von Waiblingen nicht ganz so weit nach Pforzheim. :lol:


    Vlt sieht man sich ja mal auf der Straße.
    Viel Spaß mit deinem schicken RS. :thumbsup:

    Gruß,
    Big



    Octavia RS TSI Candy-Weiß 162kw


    Bestellt: KW 37 - 15.09.16
    Lieferdatum: März 2017 28.12.2016
    Fahrzeugübergabe: 05.01.2017 :lol:


    Extras:

  • Hallo aus dem Schwarzwald :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG RS - Quarz-Grau Metallic - Ausstattungspaket Challenge XL, Ausstattungspaket Business Columbus Traveller, Beheizbare Windschutzscheibe, CANTON Soundsystem, Elektrische Heckklappe, Frontradarassistent, Kessy Schlüsselkoses Zugangs- und Start-Stop-System, Müdigkeitserkennung, Parklenkassistent, Variabler Ladeboden & Multifunktionsablage.


    BW: KW17
    PW: KW34
    LW: KW35
    Übergabe: KW38

  • Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

    Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)


    CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.