Das glaub ich erst wenn ich es sehe...

Facelift Octavia 2017 Eure Meinungen
- Kliebersche
- Geschlossen
-
-
Soeben per Push Nachricht aufs Handy bekommen...
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
edit: erledigt
-
Na mal das RS-Modell abwarten, aber die Scheinwerfer
Nur weil BMW die Schweinwerfer an den Grill ranpresst muss man das doch nicht nachmachen... -
Welch schönerrrr Schnauzbarrrrt darrr im Kühlerrrrrgrrrrrillll.
Von der zerbrochenen Böhmischen Kristallkunst ganz zu schweigen.
-
Fürchterlich... hoffentlich hält mein Skody noch möglichst lange, bis dahin gibt's evtl. wieder ne schönere Front... Aussehen und Preis waren für mich ausschlaggebend, beides muss passen und somit fällt aktuell zumindest "Aussehen" mal wech und ein neuer Octavia käme nicht mehr in Betracht. Da freu ich mich doch wie Bolle das ich dieses Jahr zugeschlagen habe. Nichts desto trotz sind Geschmäcker ja verschieden, wem´s gefällt der soll kaufen...
-
Ich hab mal was versucht
-
Sehr gut
Das würde die Front doch glatt schon wieder etwas aufwerten.Ach ja, jetzt noch das RS-Logo photoshoppen und dann ab in die sozialen Netze damit
-
Noch was gefunden...
ŠKODA OCTAVIA: V nové formě pro rok 2017 - YouTubeDie Motorhaube geht seitlich auch etwas komisch nach oben, das müsst man mal live sehen...
-
Was haben die sich nur dabei gedacht :no: . Es gibt wenig stimmiges am Facelift meiner meinung nach, und die Motoren wahrscheinlich nur an Software geändert um 10% sparsamer zu machen. :00007956:
-
Schließe mich den Vorrednern uneingeschränkt an... Gut, dass ich noch den VFL habe... nicht schön dieses Design. Bin mal gespannt, wie die "normale" Octavia Gemeinde auf das Design reagiert bzw sich die Verkaufszahlen entwickeln...
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
Jetzt ist es endlich geschafft. Zwei Thread wo das gleiche diskutiert wird. Soll man dann seine Liste am Besten in beiden Schreiben???
-
Die Frontscheinwerfer gehen gar nicht! Gut das ich mir noch den aktuellen RS bestellt habe.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich denke man muss das mal in Natur sehen. Von hinten find ich ihn ganz gut. Von vorn ojemine....
Die Fotomontage mit der RS Front finde ich allerdings schon wieder interessant. Mal abwarten.
Der jetzige Octavia hat mir in der normalen Version auch nicht gefallen und es war immer klar das wenn überhaupt nur ein RS ins Haus kommt.
Bin aber erstmal froh noch die VFl Version zu haben. Mal sehn die der Octavia IV dann aussehen wird. -
Ich hab mal was versucht
In dem Bild wirkt der Radarsensor wie ein schmaler Schnauzbart. (Wie er von einem Österreicerh in den 30er / 40er Jahren in Deutschland bekannt gemacht wurde)
-
Hi Leute,
jetzt ist es also endlich soweit und wir wissen nun ENDLICH, wie uns der Octavia künftig in die Augen sieht, nämlich doch in vierfacher Ausführung.
Ich habe das zum Anlass genommen und ein Infovideo mit allen bisher verfügbaren Daten und Fakten zusammen getragen.Viel Spaß! -
Hurra, bekomme noch ein altes Modell
Bin ich froh dieses Jahr schon zugeschlagen zu haben
-
Anbei noch der neue Werbespot
-