Hi Ihr alle,
auch wenn ich schon den ein oder anderen Post geschrieben und viele gelesen habe, möchte ich mich jetzt gerne hier kurz vorstellen, da mein RS PW 38/2016 mit etwas Glück in spätestens 6 Wochen vor meiner Haustür steht wird.
Ich bin Andi, 32 Jahre jung und komme ursprünglich aus und bei Kamenz in Sachsen her und wohne nun schon viele Jahre etwas nördlich von Hamburg. Seit 2007 bis zum 6.6.2016 war ich in besitz eines Octavia Combi TDi mit 140PS, leider musste ich dieses schöne Auto wegen einem Haarriss im Zylinderkopf nach 245.000 km abgeben. Es ist schon seltsam für mich, dass ich weiß das dieser nun im Libanon seine neue Heimat gefunden hat. Nun ist es Zeit für einen neuen Kombi und es stand für mich schon seit 1-2 Jahren schon fest, dass nächste Auto wird ein RS. Diesen habe ich in der KW 20 bestellt und freue mich nun jeden Tag ein wenig mehr, dass dieser bald da ist. In dieser Zeit fahre ich mit einem geliebten Oldi auf Arbeit aber keine weiten Strecken wie mit dem Octavia. Es handelt sich hier um einen VW Golf 2 mit Bärenstarken 54PS aus dem Jahre 1983 mit der Ausstattungslinie CL, ohne jegliche extras. Wie man so schön sagt, dies ist Auto fahren pur ohne schnickschnack und es macht super viel Spaß.
Ich freue mich sehr über die Zeit hier im Forum und bei den ein oder anderem Treffen dabei sein zu können. Wenn nichts dazwischen kommt werde ich die ersten Leute aus diesem Forum auf dem Nordlichttreffen kennen lernen.
Anbei möchte ich noch paar Bilder von meinem alten O² und meinem Oldi zeigen.
Beste Grüße,
Andi