Grüße aus Eberswalde

• Hi,

ich wollte mich nach langer Zeit des Mitlesens einmal persönlich vorstellen. Mein Name ist Tobi, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Eberswalde. Der RS wurde wegen Nachwuchs angeschafft, ich habe vorher einen Opel Astra H OPC gefahren. Natürlich sollte es wieder ein Wagen mit etwas mehr Leistung sein, aber auch ausreichend Platz für die Familie haben. Somit wurde es der RS. Beruflich bin ich im Ingenieurwesen unterwegs, ich habe Maschinenbau studiert und arbeite in einem Ingenieurbüro als Projektingenieur. Ich freue mich auf weitere interessante Themen rund um den RS und mehr...

Octavia III RS Combi 2,0l TSI DSG Corrida ROT :00000022:

• Hallo Tobi, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

• Hey Tobi. Willkommen!!! Grüße aus Bernau. Stell mal bitte deinen Wagen kurz vor...bist du mit einem Stahlgrauen RS unterwegs?

Gruß Sven

Hi, nein ich habe einen roten RS. Bisher wurden nur Kleinigkeiten gemacht wie GTI Fußstütze, Audi Zigarettenanzünder, Sonniboys, cleanes Heck. Habe auch die Auspuffblenden pulvern lassen und die Endtöpfe mit schwarzem Auspufflack lackiert. Für den Winter kommen noch Motec Tornado flat black in 19Zoll und nächstes Jahr ein H&R Fahrwerk.

• Mahlzeit. Ach der rote RS Kombi. Dann habe ich dich bereits gesehen. ! :thumbsup: Viel Spass hier i Forum. Vielleicht sieht man sich mal in EW. :thumbup:

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB

• Stage 3 ginge ja noch... :-)

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

Nun Audi S3 8V SB

• Ah Schwedt, da fahre ich jeden Tag hin, aber nicht mit dem RS. Ich arbeite dort in einem Ingenieurbüro. Zwecks treffen mnuss ich mal sehen obs passt, danke für den Hinweis.

• @TobiK das ja cool, vielleicht sind wir uns auch schon mal auf der Straße begegnet :) ich habe einen Stahlgrauen Kombi.

Schade @lala über tapatalk sehe ich deine Signatur leider nicht :(

Aber diesen Freitag fahre ich mit ein paar Leuten aus SDT zum Treffen nach Bernau.

• @RS TDI Alex. Letzten freitag auch in Bernau gewesen? Wenn ja, dann hab ich dich gesehen. :thumbup:

Nun Audi S3 8V SB

• @browni ja ich war Freitag auch das erste mal in Bernau :) hab auch einen weißen, schwarzen und stahlgrauen 5e RS gesehen :) cool, ja ich stand da direkt vor dem Obi neben einem A4 und einem weißen M3

• Dann habe ich dich gesehen. :thumbsup: Ich stand direkt vorm OBI Eingang und hatte mein LED Tagfahrlicht an. :D

Nun Audi S3 8V SB