Brauche Hilfe im Bereich der VCDS Programmierung der Kennzeichenbeleuchtung

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin neu hier im Forum und stelle mich daher mal kurz vor.


    Ich fahre einen Octavia rs 5e in Blau als Limousine, Bj. 2014 und habe bereits die Innenbeleuchtung auf LED umgebaut. Sonst ist der Wagen noch komplett Serie. Ich fahre ihn seit ca. 4 Wochen und bin sehr begeistert, da ich zuvor den 1Z FL als Diesel hatte, und nun den Benziner habe :D


    Meine Frage die man schon im Titel erkennt, ist ob jemand aus dem Raum Frankfurt kommt und mir die LED Kennzeichenbeleuchtung kodieren kann, da ich selber kein VCDS besitze.


    Dankeschön für die Antworten im Voraus :)

    Slow you are, Boost you must :thumbsup:

  • Hi, wenn Du es noch nicht hast machen lassen,
    komm zu mir in die Werkstatt, ich mache Dir das so. ;-)


    Moin, könnte ich auf dein Angebot ebenfalls zurückkommen? Da ich allerdings nicht weis was für led ich da kaufen müsste könntest du diese auch besorgen für mich? Wäre cool wenn du mir per on oder auch hier nen Preis nennen könntest quasi ein komplett
    Preise


    wo ist den deine Werkstatt?

  • @BembelRS


    Melde dich doch mal bei Stefan @Trust2k
    Der hilft dir bestimmt und ist auch denke ich näher. Bei ihm hab ich alles codieren lassen und hat alles sofort gefunzt. :lol:


    Gruß Volker

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • Hi, meine Werkstatt ist in 61440 Oberursel.
    Codieren würde ich es Dir kostenlos, zu den LED's gibt es hier bestimmt einen Tipp.


    Ich werde mir für meinen die originalen von Skoda kaufen.



    Hi, wenn Du es noch nicht hast machen lassen,
    komm zu mir in die Werkstatt, ich mache Dir das so. ;-)

  • Auch wenn es nicht direkt zum Thema passt.


    Codierung ist nur bei den Kennzeichenleuchten auf LED nötig.


    Innenraum ist plug and play, also ohne Codierung.


    Richtig?


    seit 09/21
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau Metallic
    volle Hütte außer DWA und Pano


    11/16 bis 04/21

    Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic