Hallo aus dem Kinzigtal (Schwarzwald) :)

• Hi zusammen,

wollt nun auch mal Hallo sagen ;)
    ich bin (noch) 29 Jahre alt und komm aus dem schönen Kinzigtal im Schwarzwald.

Seit einiger Zeit lese ich hier fleißig mit und hol mir einige Eindrücke, was man alles so am Octavia III RS anstellen kann :thumbup:

Schon mehrfach stand ich vor der Überlegung mir einen Octavia als neuen Firmenwagen anzuschaffen...aber irgendwie kam am Ende immer wieder ein anderes Auto dabei raus :S
    Zuletzt habe ich mich nun endlich dazu durchgerungen nun endlich nen Octacia III RS TDI (Quarzgrau Metallic)zu bestellen (bestellt am 27.04.2016). Geliefert werden soll er Anfang September und ich kann es kaum noch erwarten.

Ich hab das Fahrzeug nahegehend mit Vollausstattung geordert...bis auf Pano, Rückfahrkamera und Allrad :)

Sobald ich das Auto habe, werde ich auch ein paar Bilder hochladen.

Kennzeichenhalter und GTI Fußstütze sind bereits bestellt. Ein paar optische Ideen hab ich mir auch schon eingeholt. :thumbup:

Evtl. würde ich mich dem Treffen im Oktober in BaWü anschließen (sofern geschäftlich nichts dazwischen kommt).

haut rein :thumbup:
    Grüße, roca

Octavia III Combi 2.0 TDI DSG RS - Quarz-Grau Metallic - Ausstattungspaket Challenge XL, Ausstattungspaket Business Columbus Traveller, Beheizbare Windschutzscheibe, CANTON Soundsystem, Elektrische Heckklappe, Frontradarassistent, Kessy Schlüsselkoses Zugangs- und Start-Stop-System, Müdigkeitserkennung, Parklenkassistent, Variabler Ladeboden & Multifunktionsablage.

BW: KW17
    PW: KW34
    LW: KW35
    Übergabe: KW38

• hi Roca

willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem RS. Ich fahre auch ab und zu durchs Kinzigtal ;) , sehr schöne Strecke. Würde mich freuen, wenn es klappt mit dem BaWü-Stammtisch.

bis dahin
    Gruss Hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Herzlich Willkommen ind viel Spaß mit deinem Neuen wenn du ihn dann bald hast :thumbsup:

RS230 TSI DSG

Bestellung: 28.06.16
    Auftragsbestätigung: 05.07.16
    Produziert: 23.12.16 :thumbsup:
    Lieferung: 19.01.17
    Abholung: 26.01.17 :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board.

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

• Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich wußte gar nicht dass es im Schwarzwald auch ein Kinzigtal gibt, dachte das ist nur bei uns, da die Kinzig ja in Sterbfritz anfängt und in Hanau in den Main mündet.

Wieder was gelent.

Gruß Patrick