• Hallo RS - Gemeinde, wie gefällt euch mein Grauer? Würde gerne eure Meinung dazu wissen. Also schon mal Danke im voraus.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Na gut!

Also meine Meinung, die Felgen passen überhaupt gar nicht zum RS. :pinch:
    Bevor man Felgen macht muss man den Hobel immer erst mal tiefer und breiter machen!

Der Aufkleber wirkt deplatziert, also uninspiriert drauf geknallt. Wenn schon hätte ich ihn so geklebt, dass die Schräge des "R" an einer der Kanten oder Sicken der Fuhre anliegt und diese so aufnimmt.

Aber wie immer, egal, es muss dir gefallen. Wobei etwas mehr Veränderungen stände ihm sicher gut zum Blech, aber achte darauf, ihn nicht zu misshandeln ...

So dann, alles Gute mit dem Wagen und viel Erfolg bei den nächsten Veränderungen.

Frank :soldier:

• Abend , bei dem Titel dachte ich jetzt auch an mehr, naja vielleicht stehst du ja gerade am Anfang vom veredeln, denke die Felgen werden mal die winterfelgen werden, der RS Aufkleber also ich steh nicht so auf Aufkleber von außen, wenn dass jetzt lackiert wäre würde ichs jetzt nicht unbedingt deplatziert finden. Allzeit gute fahrt viel Spaß am RS und ich hoffe mit dem veredeln ist noch nicht Ende.

Grüsse Patrick

• Jeder fängt klein an und alles ist Geschmackssache. Ich hab alles Serie und bin total glücklick damit, mein Fahrwerk ist aber trotzdem irgendwie tiefer als das vieler anderer hier.

Ich finde es gut, wenn jemand den Willen hat sein Auto noch weiter zu individualisieren. Und ich glaube auch, dass du genug Anreize kriegen und trotzdem einen individuellen, nein, DEINEN individuellen O3RS haben wirst.

Also, immer am Ball bleiben und Kritik als Möglichkeit der Entwicklung sehen :thumbup:

• Also die Kante nimmt der Aufkleber ja nun etwas auf, also der untere Teil des Bogens vom R und vom S aber ich bin auch nicht so der Aufkleber Freund.
    Die Felgen joa also was ist das Wurzelholzoptik? Zeig doch nochmal ein weiteres Bild wo man sie besser sieht.

Viel Spaß weiterhin mit deinem RS und natürlich auch noch viel Spaß beim veredeln!

• Jedem sein Auto wie es ihm gefällt.
    Meiner ist auch 3F individualisiert.
    Mir gefällts, fertig.
    Wenn sich jemand anders damit anfreundet dann freu ich mich.
    Wem es nicht gefällt der soll weggucken.
    Also, nicht entmutigen lassen.

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Hallo miteinander, danke für die lieben Hinweise. Hätte vielleicht sagen sollen das es ein Firmenwagen ist und ich nicht viel machen kann. Trotzdem danke für die Infos

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk